Gelöst
Wie kann man die Option 'EVN', die man wohl einmal dazugebucht hat, wieder abbestellen?
vor 6 Jahren
Wie kann man die Option ' EVN ', die man wohl einmal dazugebucht hat, wieder abbestellen?
852
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
302
0
6
Gelöst
646
0
6
Gelöst
372
0
4
1043
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Den Einzelverbindungsnachweis kann man zum Beispiel im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten wieder abbestellen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 3 Monaten
Hallo @lothar.a.mueller,
den Einzelverbindungsnachweis kann man wieder abmelden, wenn man ihn nicht mehr haben möchte.
Wie kommst du darauf, dass das nicht der Fall ist? Geht es bei dir um den Festnetz- oder den Mobilfunktarif?
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko