Gelöst
Wie kann man die Option 'EVN', die man wohl einmal dazugebucht hat, wieder abbestellen?
vor 7 Jahren
Wie kann man die Option ' EVN ', die man wohl einmal dazugebucht hat, wieder abbestellen?
868
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
303
0
6
Gelöst
711
0
6
Gelöst
388
0
4
1058
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Steffi B.
vor 7 Jahren
Den Einzelverbindungsnachweis kann man zum Beispiel im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten wieder abbestellen.
2
3
hans-r_berg
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
Super, danke, schon erledigt !
1
lothar.a.mueller
Antwort
von
Mikko
vor 5 Monaten
Kann man nicht !!
0
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 5 Monaten
Hallo @lothar.a.mueller,
den Einzelverbindungsnachweis kann man wieder abmelden, wenn man ihn nicht mehr haben möchte.
Wie kommst du darauf, dass das nicht der Fall ist? Geht es bei dir um den Festnetz- oder den Mobilfunktarif?
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko