Gelöst

Wie kann man die Rufnummerübermittlung im Kundencenter einstellen?

vor 3 Jahren

Hallo Gemeinde.

Bei einer FamilyCard ist es so, das Netzwerkseitig keine Rufnummer übermittelt wird.

Das haben wir damals im Kundencenter so eingestellt.

 

Nun wollte ich dies wieder zurück ändern, und es gibt diesen Menüpunkt nicht mehr.

Die Codes und die mögliche Handyeinstellung kenne ich, aber beim Gerätewechsel denkt man ja auch nicht immer daran.

226

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      ruf die 2202 an

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      richtig! Deine FC übermittelt nun auch wieder die Nummer.

       

      Im Kundencenter gibt es dazu keine Möglichkeit, es wieder zu aktivieren! 

      Somit ist der Weg über uns oder den Kollegen von der Hotline richtig.

       

      LG Anna Lena L.

      0