Solved
Wie kann man die Rufnummerübermittlung im Kundencenter einstellen?
3 years ago
Hallo Gemeinde.
Bei einer FamilyCard ist es so, das Netzwerkseitig keine Rufnummer übermittelt wird.
Das haben wir damals im Kundencenter so eingestellt.
Nun wollte ich dies wieder zurück ändern, und es gibt diesen Menüpunkt nicht mehr.
Die Codes und die mögliche Handyeinstellung kenne ich, aber beim Gerätewechsel denkt man ja auch nicht immer daran.
226
5
This could help you too
1071
0
2
Solved
12730
0
4
372
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
ruf die 2202 an
0
3 years ago
Moinsen @Gelöschter Nutzer,
nach dem ersten Kaffee today habe ich dir das wieder aktiviert!
Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
2
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Anna Lena L.
Ich tippe mal, direkt bei den FamilyCard's. Falls ja -> Danke.
Im Kundencenter sehe ich nämlich kein Menü/Einstellung dazu.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
richtig! Deine FC übermittelt nun auch wieder die Nummer.
Im Kundencenter gibt es dazu keine Möglichkeit, es wieder zu aktivieren!
Somit ist der Weg über uns oder den Kollegen von der Hotline richtig.
LG Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
richtig! Deine FC übermittelt nun auch wieder die Nummer.
Im Kundencenter gibt es dazu keine Möglichkeit, es wieder zu aktivieren!
Somit ist der Weg über uns oder den Kollegen von der Hotline richtig.
LG Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from