Gelöst
Wie lange dauert die Bearbeitung bei Neukunden
vor 7 Jahren
Hallo
ich will ja nicht drängeln.... aber wie lange dauert eigentlich so eine Bearbeitung im Normalfall?
5804
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2376
0
2
Gelöst
1582
0
6
17034
0
9
Gelöst
183
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
0
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe 2015 auch schonmal gemacht da kam nur die Eingangsbestätigung und dann kam garnichts weder ein Brief noch eine E-Mail..... weder Zusage noch abgelehnt
Also kam nix, abselut nix. Dann wurde abgelehnt und der Brief ging "verloren". (da kann man nur spekulieren)
Und wenn 2015 schon abgelehnt wurde, hat sich bis heute deine Umstände (Bonität) geändert zum positiven?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich rufe da nachher an.....
dann werde ich doch weiter sehen....
und bin auf der sicheren Seite
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
08003302202 anrufen und erfragen oder die 08003301000 Das tat ich damals auch
0
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Ich bin sehr gerne für dich da.
Konnten meine Kollegen telefonisch schon weiterhelfen und dein Anliegen lösen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Rückrufnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Ich freue mich sehr über eine kurze Rückmeldung von dir.
Viele Grüße
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von