Solved

Wie lange dauert die Bearbeitung bei Neukunden

7 years ago

Hallo

ich will ja nicht drängeln.... aber wie lange dauert eigentlich so eine Bearbeitung im Normalfall?

5631

13

    • 7 years ago

      Wie hast bestellt?

      10

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich habe 2015 auch schonmal gemacht da kam nur die Eingangsbestätigung und dann kam garnichts weder ein Brief noch eine E-Mail..... weder Zusage noch abgelehnt

      Answer

      from

      7 years ago

      sanny1006

      Ich habe 2015 auch schonmal gemacht da kam nur die Eingangsbestätigung und dann kam garnichts weder ein Brief noch eine E-Mail..... weder Zusage noch abgelehnt

      Ich habe 2015 auch schonmal gemacht da kam nur die Eingangsbestätigung und dann kam garnichts weder ein Brief noch eine E-Mail..... weder Zusage noch abgelehnt
      sanny1006
      Ich habe 2015 auch schonmal gemacht da kam nur die Eingangsbestätigung und dann kam garnichts weder ein Brief noch eine E-Mail..... weder Zusage noch abgelehnt

      Also kam nix, abselut nix. Dann wurde abgelehnt und der Brief ging "verloren". (da kann man nur spekulieren)

      Und wenn 2015 schon abgelehnt wurde, hat sich bis heute deine Umstände (Bonität) geändert zum positiven?

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich rufe da nachher an.....

      dann werde ich doch weiter sehen....

      und bin auf der sicheren Seite 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      08003302202 anrufen und erfragen oder die 08003301000  Das tat ich damals auch  

      0

    • 7 years ago

      Hallo @sanny1006,

      herzlich willkommen in unserer Community. Ich bin sehr gerne für dich da.

      Konnten meine Kollegen telefonisch schon weiterhelfen und dein Anliegen lösen.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Rückrufnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Ich freue mich sehr über eine kurze Rückmeldung von dir.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from