Gelöst

Wie SpeedOn Plus wieder deaktivieren?

vor 2 Jahren

Letztens habe ich SpeedOn Plus aktiviert (automatische Aufbuchung von 3GB für 9,95 EUR). "Sie können SpeedOn Plus jederzeit deaktivieren." - Ja, aber wo?? Kein Hinweis/Button/Link zu finden, weder in Internet noch in der App. Wäre für einen Hinweis, wie ich diese Option wieder loswerde, dankbar.

1596

8

    • vor 2 Jahren

      @Luehrs-Kummer im Kundencenter unter Optionen im entsprechenden Vertrag.

       

      Grüße 

      0

    • vor 2 Jahren

      Leider nein, dort hatte ich als erstes nachgesehen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Luehrs-Kummer dort sollte es eigentlich zufinden sein. Mir wird dort eine Zubuchungsmöglichkeit angezeigt.

       

      Schau mal unter pass.telekom.de nach. Dort sollte es eigentlich auch aufgeführt sein, unter meine Buchungen. 

       

      Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Luehrs-Kummer 

      Da es nur eine "kurzzeitige" Option war, können wir Helfer nicht schauen wo es ist.

       

      Wenn es wie @Schwarzer Ast nannte auch nicht unter https://pass.telekom.de (WLAn aus) ist, geht wohl nur noch die Hotline 0800 330 2202, der Chat oder über ein Teamie hier es abzuschalten.

      Da dein Profil 0%-anzeigt, kann hier nicht geholfen werden.

      Daher hinterlege deine Daten über diesen Link: 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Luehrs-Kummer evtl. hilft dir das...

       

      Screenshot_20230830-082526.png

       

      Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Luehrs-Kummer evtl. hilft dir das...

       

      Screenshot_20230830-082526.png

       

      Grüße 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Luehrs-Kummer,

       

      hat der Weg über pass.telekom.de schon geholfen?

       

      Wenn nicht, helfe ich natürlich gerne weiter. Wie her schon gesagt wurde, ist dafür das Hinterlegen deiner Rückrufnummer in deinen Profildaten notwendig.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Der Weg über pass.telekom.de hat geholfen - der Schieberegler ist erst zu sehen, wenn man nicht im WLAN ist.

      Vielen Dank für die Unterstützung!

      Liebe Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      24080

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2098

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      337

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      724

      0

      2

      Gelöst

      in  

      567

      0

      1