Gelöst
Wie SpeedOn Plus wieder deaktivieren?
vor 2 Jahren
Letztens habe ich SpeedOn Plus aktiviert (automatische Aufbuchung von 3GB für 9,95 EUR). "Sie können SpeedOn Plus jederzeit deaktivieren." - Ja, aber wo?? Kein Hinweis/Button/Link zu finden, weder in Internet noch in der App. Wäre für einen Hinweis, wie ich diese Option wieder loswerde, dankbar.
1596
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
@Luehrs-Kummer im Kundencenter unter Optionen im entsprechenden Vertrag.
Grüße
0
vor 2 Jahren
Leider nein, dort hatte ich als erstes nachgesehen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Luehrs-Kummer dort sollte es eigentlich zufinden sein. Mir wird dort eine Zubuchungsmöglichkeit angezeigt.
Schau mal unter pass.telekom.de nach. Dort sollte es eigentlich auch aufgeführt sein, unter meine Buchungen.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Luehrs-Kummer
Da es nur eine "kurzzeitige" Option war, können wir Helfer nicht schauen wo es ist.
Wenn es wie @Schwarzer Ast nannte auch nicht unter https://pass.telekom.de (WLAn aus) ist, geht wohl nur noch die Hotline 0800 330 2202, der Chat oder über ein Teamie hier es abzuschalten.
Da dein Profil 0%-anzeigt, kann hier nicht geholfen werden.
Daher hinterlege deine Daten über diesen Link: Meine Einstellungen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Luehrs-Kummer evtl. hilft dir das...
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Luehrs-Kummer evtl. hilft dir das...
Grüße
0
vor 2 Jahren
Hallo @Luehrs-Kummer,
hat der Weg über pass.telekom.de schon geholfen?
Wenn nicht, helfe ich natürlich gerne weiter. Wie her schon gesagt wurde, ist dafür das Hinterlegen deiner Rückrufnummer in deinen Profildaten notwendig.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der Weg über pass.telekom.de hat geholfen - der Schieberegler ist erst zu sehen, wenn man nicht im WLAN ist.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von