Gelöst
Wie viel muss ich mindestens in welchen Zeitraum mit meiner Prepaid-Karte vertelefonieren bevor diese gekündigt wird ???
vor 7 Jahren
Wie viel muss ich in welchen Zeitraum mindestens mit meiner Prepair-Karte vertelefonieren bevor diese gekündigt wird ??? MfG.
547
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
197
0
4
224
0
7
Gelöst
796
0
2
Gelöst
24782
6
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @lydia 1,
telefonieren brauchst du eigentlich gar nicht.
Bevor es zu einer Kündigung kommt, wirst du erst einmal benachrichtigt,
das du nachladen sollst.
VG Gurke
0
vor 7 Jahren
Gibt es keine genaue Aussage ,1x im Jahr möchtest Du sie aber aufladen.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @lydia 1
Ich habe @Kugic Beitrag als Lösung markiert, da es tatsächlich nicht eindeutig geregelt ist innerhalb welchen Zeitraumes eine Aufladung erfolgen muss - jedenfalls für uns Aussenstehende. Letztendlich sind beide Vertragspartner, du und die Telekom berechtigt, zu kündigen ohne weitere Angabe von Gründen.
Was allerdings richtig ist, das die Menge der Telefonate dabei keine Rolle spielt und das du vorher postalisch informiert wirst wenn du wieder aufladen sollst.
Gruß Makc
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
unsere Prepaid Karten können ca. 24 Monate ohne erneute Aufladung von Guthaben genutzt werden bevor diese deaktiviert werden. Vor der Deaktivierung erhält der Kunde in der Tat eine Nachricht mit der Bitte um Aufladung.
Liebe Grüße, Oliver Lr.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Oliver Lr.
Diese Aussage unterstütze ich, aus eigener Beobachtung her, nicht.
Die Aufforderung zur Aufladung kommen zu unregelmäßigen, ca. jährlichen - mal länger, mal kürzer, - Zeiten
Gruß Makc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Telefonieren ist egal.
Es geht einzig um das aufladen.
Vorher gibt es aber Nachricht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
unsere Prepaid Karten können ca. 24 Monate ohne erneute Aufladung von Guthaben genutzt werden bevor diese deaktiviert werden. Vor der Deaktivierung erhält der Kunde in der Tat eine Nachricht mit der Bitte um Aufladung.
Liebe Grüße, Oliver Lr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von