Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
WiFi-Calling und VoLTE nicht verfügbar
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe einen MagentaMobil S-Vertrag den ich zusammen mit einem Motorola moto edge 40 verwende.
Das Gerät unterstützt laut Spezifikation und Testberichten WiFi-Calling und VoLTE . Jetzt musste ich leider feststellen, dass sowohl VoLTE als auch WiFi-Calling nicht funktionieren, auf dem Gerät aber eingeschaltet sind. Anrufe im WLAN fallen auf 2G zurück.
Ich sehe beide Features aber auch nicht als gebuchte Option bei meinem Vertrag. Ist es möglich, dass die Funktionalität für meinen Vertrag einfach nicht freigeschaltet ist?
Vielen Dank für Eure Ideen!
268
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
354
0
3
vor 2 Jahren
617
0
1
Akzeptierte Lösung
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sidewinder53
vor einem Jahr
Scheint so, ruf die Hotline unter der 2202 an, oder versuchs im Chat, und lass es nachbuchen. Halte deine IBAN bereit zwecks Legitimation.
Im Kundencenter kann man es glaube ich nicht selbst buchen.
3
1
Patti Müller
Antwort
von
Patti Müller
vor einem Jahr
Bin mir jetzt doch nicht mehr sicher. Bei meinem Vetrag kann ich VoLTE unter "Zubuchoptionen Einrichten" wieder abwählen.
Schau mal, ob es unter "Zubuchoptionen hinzufügen" angeboten wird.
1