Gelöst
WLAN-Call für Tarif Complete Mobil L
vor 6 Jahren
Moin,
mein Tarif ist der Complete Mobil L mit Handy. Online finde ich keine Möglichkeit, WLAN-Call hinzuzubuchen. Gibt es diese Möglichkeit überhaupt für diesen Tarif?
Grüße
Ingo
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vor 6 Jahren
Gegenfrage:
Warum dieser alte überteuerte Tarif? Wechsle doch in einen aktuellen Tarif, da bekommst du mehr Leistung für weniger Geld
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich zahle jetzt 59,95 €. Inklusive habe ich folgendes:
Nutzungskontrolle Dataroaming ein Inklusive
Travel & Surf Inklusive
Weltweit Inklusive
Call Flat allnet Inklusive
Mobilbox Pro Inklusive
Rufnummernübermittlung Inklusive
SMS Flat allnet inclusive Inklusive
HotSpot Flat Inklusive
Datenflat + Internet Telefonie Inklusive
T-Mobile FaxService
DatenService 9600 bit/s Inklusive
Music Streaming Inklusive
Auf Magenta Mobil S kann ich nicht umstellen (lässt das Kundencenter nicht zu), müsste also Magenta Mobil M nehmen, kostet 69,95 € pro Monat. Dann kommt noch das Spotify-Abo in Höhe von 10 € dazu, somit bin ich also bei 80 € pro Monat. Gut, ich hab ein paar GB Datenvolumen mehr, aber das und WLAN-Call für 20 € mehr ist schon heftig.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Über normalen Tarifwechsel wird es vermutlich nicht gehen aber über eine Vertragsverlängerung sollte Magenta Mobil S machbar sein. Dann hast auch noch StreamOn Music drin (da ist dann nicht nur Spotify vom Datenvolumen befreit).
Bis auf den Fax- und Datenservice (den gibt es in den neuen Tarifen nicht) ist der Rest schlechter bzw. gleichwertig wie MagentaMobil S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
deinen Mobilfunkvertrag sehe ich mir gern genauer an und erläutere dir die Möglichkeiten.
Wann passt dir ein Telefonat, um alle Details zu besprechen?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin @Malte M. ,
am besten abends ab 18:30 Uhr, dann bin ich zu Hause, alternativ können wir das auch tagsüber machen, dann würde ich dir meine Büronummer geben, da ich hier leider gar keinen Empfang habe.
Grüße
Ingo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe mir den Sachverhalt eben angesehen.
Aufgrund der "kürzlich" erfolgten Verlängerung ist es noch nicht möglich in unser aktuelles Tarifportfolio zu wechseln.
Allerdings habe ich gesehen, dass systemseitig bei deinem Vertrag VoLTE und WLAN Call noch nicht aktiviert ist.
Dies kann ich kurzerhand machen, müsste aber vorab zwecks Legitimation kurz einmal mit dir sprechen.
Wie passt es dir besser?
Auf deine Mobilfunkrufnummer (ab 18:30 Uhr ) oder aber ist die hinterlegte Festnetznummer deine Büronummer, unter der ich dich jetzt schon erreichen könnte?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Carolin L.
vielen Dank für deine Antwort. Die im Profil hinterlegte Nummer ist der Festnetzanschluss zu Hause, ich müsste sonst mal schauen, wo ich meine Büronummer entsprechend für euch im Profil hinterlegen könnte.
Bin jetzt unter der Festnetz- und Mobilnummer erreichbar.
Grüße
Ingo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
WLAN Call ist nun systemseitig aktiv.
Nun warte ich nur noch gespannt auf deine Rückmeldung, ob es nun auch via Smartphone funktioniert.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Carolin L.
vielen Dank, es funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von