WLAN call

vor 9 Jahren

wie kann ich im Kundencenter für Geschäftskunden WLAN call buchen?

305

0

2

    • von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @frankreinhardt2,

      gut, dass Sie bei uns sind.

      Wenn Sie einen Geschäftskundentarif bei uns gebucht haben, können Sie das Kundencenter für Privatkunden nicht mehr nutzen. Hier sind zwar einige Tarifinhalte sichtbar, jedoch können SIe keine Änderungen vornehmen.

      Für unsere Geschäftskunden steht das Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ zur Verfügung. Sofern Sie hier noch keine Zugangsdaten haben, können Sie welche über den Button "Jetzt registrieren" anfordern. Hierzu schicken Sie bitte das hinterlegte Formular, ausgefüllt und unterschrieben an die aufgeführten Kontaktmöglichkeiten. Nach einer Prüfung der Berechtigung erhalten Sie die Zugangsdaten.

      Wenn Sie diese erhalten, können Sie sich dort anmelden und in den Optionen " VoLTE und WLAN Call" hinzubuchen.
      Alternativ können Sie auch Ihre Daten im Profil hinterlegen und ich übernehme die Buchung für Sie.

      Geben Sie mir bitte Bescheid, für welche Variante Sie sich entschieden haben. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    302

    0

    3

    in  

    1764

    6

    22

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    643

    0

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    90

    0

    9

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    735

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...