WLAN call
vor 9 Jahren
wie kann ich im Kundencenter für Geschäftskunden WLAN call buchen?
305
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1764
6
22
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call?samChecked=true
1
von
vor 9 Jahren
gut, dass Sie bei uns sind.
Wenn Sie einen Geschäftskundentarif bei uns gebucht haben, können Sie das Kundencenter für Privatkunden nicht mehr nutzen. Hier sind zwar einige Tarifinhalte sichtbar, jedoch können SIe keine Änderungen vornehmen.
Für unsere Geschäftskunden steht das Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ zur Verfügung. Sofern Sie hier noch keine Zugangsdaten haben, können Sie welche über den Button "Jetzt registrieren" anfordern. Hierzu schicken Sie bitte das hinterlegte Formular, ausgefüllt und unterschrieben an die aufgeführten Kontaktmöglichkeiten. Nach einer Prüfung der Berechtigung erhalten Sie die Zugangsdaten.
Wenn Sie diese erhalten, können Sie sich dort anmelden und in den Optionen " VoLTE und WLAN Call" hinzubuchen.
Alternativ können Sie auch Ihre Daten im Profil hinterlegen und ich übernehme die Buchung für Sie.
Geben Sie mir bitte Bescheid, für welche Variante Sie sich entschieden haben.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von