WLAN Call

vor 2 Stunden

Wie oder wo kann man sehen ob WLAN Call im alten Prepay Vertrag aktiviert ist?

27

0

7

    • vor einer Stunde

      Hallo @Kasteler5

       

      das kannst du im Kundencenter sehen. Wenn du alter Vertrag schreibst, wie alt ist er denn? Denn WLAN-Call ist schon seit einigen Jahren standardmäßig an allen Verträgen aktiv. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      1

      von

      vor einer Stunde

      Peter Hö.

      das kannst du im Kundencenter sehen

      Hallo @Kasteler5

       

      das kannst du im Kundencenter sehen. Wenn du alter Vertrag schreibst, wie alt ist er denn? Denn WLAN-Call ist schon seit einigen Jahren standardmäßig an allen Verträgen aktiv. 

       

      Grüße 

      Peter

      Peter Hö.

      das kannst du im Kundencenter sehen

      Hab gerade mal gesucht, aber ich finds weder im Kundencenter noch in der MeinMagenta-App.

      Anyway, laut https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/telefonieren-sms-mms/wlan-call-voraussetzungen gibts WLAN-Call anscheinend bei allen Verträgen seit 2009.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 57 Minuten

      Genau, dass ist mein Problem. Telekom schreibt überall im Kundencenter. Nur dort finde ich die Info nicht. Und auch nicht in der App. Vertrag ist von 2000 also deutlich vor 2009 , was ich auch gelesen. 

      Aber vielen Dank Peter für Deine Mühe 

      0

      4

      von

      vor 41 Minuten

      Kasteler5

      Vertrag ist von 2000

      Genau, dass ist mein Problem. Telekom schreibt überall im Kundencenter. Nur dort finde ich die Info nicht. Und auch nicht in der App. Vertrag ist von 2000 also deutlich vor 2009 , was ich auch gelesen. 

      Aber vielen Dank Peter für Deine Mühe 

      Kasteler5

      Vertrag ist von 2000

      Achso, ähm, auch wenn man den Tarif zwischenzeitlich gewechselt hat, wird als Bereitstellungsdatum weiterhin angezeigt, wann man den ursprünglichen Vertrag abgeschlossen hat.

      0

      von

      vor 29 Minuten

      @Kasteler5

      Welchen Tarif nutzt du denn aktuell? Denn vielleicht war die Frage nach dem Vertrag etwas missverständlich. Klar, es ist möglich, aber ich glaube nicht, dass du noch einen Prepaid-Tarif von 2000 nutzt, denn da war noch nicht mal Datennutzung mit drin. 2009 gab es auch noch kein LTE . VoLTE und WLAN-Call kam vor etwa 10 Jahren und seitdem ist das in allen danach aufgelegten Tarifen enthalten.

       

      Aber tatsächlich, man sieht es im Kundencenter nicht mehr. Es ist aber ja auch eine Standardoption, die immer aktiv ist, außer eben bei ganz alten Tarifen. 

       

      Grüße 

      Peter 

      0

      von

      vor 12 Minuten

      Ja, da hast Du recht, der Vertrag ist sehr alt. Aber mein Jahrestarif ist nur ca. 5 Jahre alt.

      Mein Problem ist nur WLAN Call funktioniert nicht auf meinem iPhone mit iOS 26. wenn ich es einschalte, bringt es ein Fehler und schaltet dann auf das Mobil Netz um. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    300

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    672

    0

    3

    vor 7 Monaten

    in  

    117

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    733

    0

    3

    in  

    1632

    6

    13

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...