WLAN Call
vor 2 Stunden
Wie oder wo kann man sehen ob WLAN Call im alten Prepay Vertrag aktiviert ist?
27
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einer Stunde
Hallo @Kasteler5,
das kannst du im Kundencenter sehen. Wenn du alter Vertrag schreibst, wie alt ist er denn? Denn WLAN-Call ist schon seit einigen Jahren standardmäßig an allen Verträgen aktiv.
Grüße
Peter
0
1
von
vor einer Stunde
das kannst du im Kundencenter sehen
Hallo @Kasteler5,
das kannst du im Kundencenter sehen. Wenn du alter Vertrag schreibst, wie alt ist er denn? Denn WLAN-Call ist schon seit einigen Jahren standardmäßig an allen Verträgen aktiv.
Grüße
Peter
Hab gerade mal gesucht, aber ich finds weder im Kundencenter noch in der MeinMagenta-App.
Anyway, laut https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/telefonieren-sms-mms/wlan-call-voraussetzungen gibts WLAN-Call anscheinend bei allen Verträgen seit 2009.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 57 Minuten
Genau, dass ist mein Problem. Telekom schreibt überall im Kundencenter. Nur dort finde ich die Info nicht. Und auch nicht in der App. Vertrag ist von 2000 also deutlich vor 2009 , was ich auch gelesen.
Aber vielen Dank Peter für Deine Mühe
0
4
von
vor 41 Minuten
Vertrag ist von 2000
Genau, dass ist mein Problem. Telekom schreibt überall im Kundencenter. Nur dort finde ich die Info nicht. Und auch nicht in der App. Vertrag ist von 2000 also deutlich vor 2009 , was ich auch gelesen.
Aber vielen Dank Peter für Deine Mühe
Achso, ähm, auch wenn man den Tarif zwischenzeitlich gewechselt hat, wird als Bereitstellungsdatum weiterhin angezeigt, wann man den ursprünglichen Vertrag abgeschlossen hat.
0
von
vor 29 Minuten
@Kasteler5
Welchen Tarif nutzt du denn aktuell? Denn vielleicht war die Frage nach dem Vertrag etwas missverständlich. Klar, es ist möglich, aber ich glaube nicht, dass du noch einen Prepaid-Tarif von 2000 nutzt, denn da war noch nicht mal Datennutzung mit drin. 2009 gab es auch noch kein LTE . VoLTE und WLAN-Call kam vor etwa 10 Jahren und seitdem ist das in allen danach aufgelegten Tarifen enthalten.
Aber tatsächlich, man sieht es im Kundencenter nicht mehr. Es ist aber ja auch eine Standardoption, die immer aktiv ist, außer eben bei ganz alten Tarifen.
Grüße
Peter
0
von
vor 12 Minuten
Ja, da hast Du recht, der Vertrag ist sehr alt. Aber mein Jahrestarif ist nur ca. 5 Jahre alt.
Mein Problem ist nur WLAN Call funktioniert nicht auf meinem iPhone mit iOS 26. wenn ich es einschalte, bringt es ein Fehler und schaltet dann auf das Mobil Netz um.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von