Gelöst

Wo finde ich das Kontaktformular

vor einem Jahr

  • Ich möchte mein yHändy kündigen,wie mache ich das und wo finde ich das Kontaktformular???

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21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      4

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      leider  führte der telef. Kontakt nicht zur Problemlösung. Das Gespräch wurde plötzlich abgebrochen.

      Ich habe 3 Nortonlizenzen, von denen ich 2 benutze. Auf dem Laptop läuft das Norton normal, auf meinem Haupt-PC hat sich gegenüber dem jahrelang gut laufenden Programm plötzlich Norton 360 eingeschlichen. Bei diesem Programm findet aber kein Backup statt, sodass ich ständig nachladen muss. Auf dem Bildschirm erscheint in roter Farbe, dass kein Backup stattfinden kann.  Alles andere ist geschützt. Einmal zeigte der Bildschirm an, dass evtl. verschiedene Versionen vorhanden sein könnten. Ich bekomme auch immer auf beiden Computern "1 von 1 Lizenz" gemeldet.

      Ich bitte Sie, eine Problemlösung durchzuführen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Walter Becker

      Kundennummer XXX

      Editiert von @Miray O. da die Kundennummer öffentlich gepostet wurde. 

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine beitrag umgewandelt.

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      @W.Becker-Gruenstadt Es ist nicht erkennbar, was Dein Beitrag mit der Originalfrage zu tun hat. Bitte eröffne doch ein eigens Thema.

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @W.Becker-Gruenstadt,

       

      schön, dass du dich bei uns meldest.😊

       

      Ich würde dazu mal unsere Fachkolleg*innen befragen. Ich bin an dieser Stelle leider auch überfragt.🙈 Magst du mir einmal deine Daten im Profil hinterlegen und mir hier mitteilen, wann du gut erreichbar bist?😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Mein Gott,warum alles so kompliziert?? ICH MÖCHTE MEINEN HÄNDYVERTRAG GEKÜNDIGT WISSEN.BITTE ANTWORT!

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Was genau ist denn an dem Formular so kompliziert? Das Formular ist doch eigentlich selbsterklärend.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      gitta-lehmann

      Mein Gott,warum alles so kompliziert??

      Mein Gott,warum alles so kompliziert??
      gitta-lehmann
      Mein Gott,warum alles so kompliziert??

      Mein Gott, warum erklärst du nicht was dir zu kompliziert ist in einem Formular deine Daten einzutragen und auf absenden zu klicken?

       

       

      gitta-lehmann

      ICH MÖCHTE MEINEN HÄNDYVERTRAG GEKÜNDIGT WISSEN.BITTE ANTWORT!

      ICH MÖCHTE MEINEN HÄNDYVERTRAG GEKÜNDIGT WISSEN.BITTE ANTWORT!
      gitta-lehmann
      ICH MÖCHTE MEINEN HÄNDYVERTRAG GEKÜNDIGT WISSEN.BITTE ANTWORT!

      Bei dir schein die Feststelltaste an der Tastatur zu klemmen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @gitta-lehmann Bist Du sicher, dass Du Dein Handy kündigen willst und nicht Deinen Laufzeit-Vertrag?

      M.W. kann man das ganz einfach im Kundencenter per Knopfdruch erledigen, wenn das per Formular zu kompliziert ist.

       

      0

    • vor 7 Monaten

      Ich benötige die PUK 1 und PIN 2 und Puk2  für das Prepaid-Handy meiner Frau, da der Aktivierungsbrief nicht mehr zu finden ist!

      Die Sim-Karte ist in Ordnung und ich habe die PIN 1. Aber was ist, wenn hier was schiefgeht. Ich habe immer eine Fehlermeldung 404, wenn ich ins Kontaktcenter will?

       

      Wer kann helfen, vielen Dank.

      Baumtroll

      0

    • vor 7 Monaten

      @Baumtroll Bist Du Dir sicher, dass Du HIER in diesem Thread richtig bist ? Völlig anderes Thema. Werde mal jemand suchen, der Deinen Beitrag abtrennt.....

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke für die Hilfe, habe schon die Plattform gewechselt.

      Baumtroll

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Baumtroll ?? Wird immer undurchsichtiger.  Welche Plattform ?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Baumtroll,

       

      gestern kam es zu Wartungsarbeiten auf der Homepage. 

      Hat es inzwischen geklappt? Im Kundencenter sind die Daten natürlich auslesbar.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Nein, habe immer noch eine Fehlermeldung

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Baumtroll Ist Dein Name Programm ? Warum postest Du nicht mal endlich einen Screenshot. Wir wissen immer noch nicht , um was es geht....
      Hier funktioniert zumindest das Kunden- und Mailcenter.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Baumtroll,

       

      um weiterzuhelfen, benötige ich eine Rückrufnummer, die du in deinen Profildaten hinterlegen kannst. Bitte teile diese nicht öffentlich.

      Nenne mir anschließend bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo Anna,

      Daten wurden im Profil eingestellt. Ich kann im Moment nicht ins Kundencenter, immer eine Fehlermeldung 400, wenn ich Daten abfragen möchte. Z.Zt. wird an dem Portal wohl gearbeitet.

      Vielen dank für die Hilfe.

      LG.

      Baumtroll

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Baumtroll Ich zitiere mal aus https://de.ryte.com/wiki/Status_Code_400/

      "Ursachen für den Status Code 400

      Fehler mit dem Status Code 400 sind zum Beispiel auf die Konfiguration des Webbrowsers zurückzuführen. Darüber hinaus ist es möglich, dass der Server einen 400-Fehlercode ausliefert, wenn der User z.B. in ein Formularfeld-Zeichen verwendet hat, das dafür nicht vorgesehen waren. Eine weitere Ursache für einen Fehler-Code 400 kann ein Tippfehler in der URL sein. Auch veraltete Parameter (zum Beispiel Einträge in den Cookies oder im Browser-Cache " href="https://de.ryte.com/wiki/ Cache " data-bs-title=" Cache " target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer"> Cache ) können einen Status Code 400 verursachen. Ebenso wie der Upload-Versuch zu großer Dateien."

       

      Welchen Browser nutzt Du auf welchem Gerät? Hast Du schon mal den Cach-Speicher des Browsers gelöscht ? Schon mal anderen Browser probiert ?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo wolliballa,

      Vielen Dank, bin nach Löschung der Cronik (Firefox) ins Kundenportal reingekommen.

      Manchmal denkt man verkehrt.

       

      LG.

      Baumtroll

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo wolliballa,

      Vielen Dank, bin nach Löschung der Cronik (Firefox) ins Kundenportal reingekommen.

      Manchmal denkt man verkehrt.

       

      LG.

      Baumtroll

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