Gelöst
Wo finde ich meine Online Mobilfunk-Rechnung für Geschäftskunden
vor 8 Jahren
Fehlt noch nur Rechnung, finde nichts
-------------------
Hinweis von Regina K.: Betreff angepasst.
7664
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
525
0
3
vor 3 Jahren
530
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
@Henning Eicke: Was fehlt genau wo? Welche Rechnung für was? Ein wenig mehr Erklärung wäre schon hilfreich.
Gruß Ulrich
0
vor 8 Jahren
Hallo und Willkommen in der Community @Henning Eicke, Du hast Deine "Aussage" bei Mobilfunk eingestellt, vermisst Du die Mobilfunkrechnung?. Normalerweise kommt diese per e-mail an die von Dir eingegeben Email-adresse und ist im Kundencenter Mobilfunk wider zufinden . Schau mal hier: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Ein einmaliges Login muss natürlich vorher erfolgen. Bei weiteren Fragen sollten diese etwas mehr ausformuliert werden.
17
von
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung bei der Einsicht Ihrer Festnetzrechnungen gemacht haben. Wie gewünscht sende ich Ihnen die Rechnungen für Ihre Festnetzanschlüsse zu. Allerdings ist es wichtig, dass wir einmal kurz zu Ihrem Anliegen telefonieren. Einfach, um die Details zu klären.
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können. Schreiben Sie mir gern, wann es bei Ihnen besser passt. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Herzliche Grüße
Tanja R.
von
vor 6 Jahren
Sie können mich morgen in der Zeit von 9.30 bis 13.Uhr unter der Festnetznummer 0xxxxx xxxxxxxx oder Handy 0179 xxxxxxx erreichen.
Danke
Beitrag editiert 23.1.2020--Datenschutz
0
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Rechnungen sind auf dem Weg zu Ihnen und die zusätzliche monatliche Papierrechnung habe ich für Sie gebucht.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Henning Eicke,
schön, dass Sie sich angemeldet haben.
Da Sie hier im Mobilfunkbereich schreiben und Ihre Mobilfunkdaten in die Profilfelder hinterlegt haben, vermute ich, dass es hierbei um die Mobilfunkrechnung handelt.
Sie können Ihre Rechnungen über die Seite RechnungOnline aufrufen. Für Geschäftskunden gibt es das "normale" Kundencenter nicht.
Finden Sie Ihre Rechnungen?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ArneG
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Danke für den Hinweis.
Hier der Link zu Rechnung Online für Geschäftskunden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
vor 4 Jahren
Durch einen Wasserschaden brauche ich alle Mobilfunkrechnungen von 2017 für einen Anschluß dringend. Wie komme ich daran ? Kann mir jemand schnell helfen ?
0
4
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag,
Das ist mit Ihrem Wasserschaden ist wirklich sehr ärgerlich.
Wie @UlrichZ bereits geschrieben hat, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Daten aktualisiert, Boden direkt gmbH
@Marita W. zur Info!
0
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Rechnungsdoppel für 2017 sind per E-Mail an Sie unterwegs.
Für die anderen Jahre habe ich den Prozess angestoßen.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Rechnungsdoppel für 2017 sind per E-Mail an Sie unterwegs.
Für die anderen Jahre habe ich den Prozess angestoßen.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von