Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wo ist mein alias geblieben?
vor 3 Jahren
Ich hatte mir in der App einen weiteren alias angelegt, jetzt ist der weg.
Nachrichten an diesen alias gehen jetzt wohin?
520
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
163
0
2
Gelöst
594
0
4
vor 4 Jahren
1333
0
4
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
welche APP - wäre nur die erste einer Reihe von Fragen
4
0
DAWa1
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Na die Telekommail app, sonst hätte ich ja an google geschrieben wegen der google app.
0
0
DAWa1
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich hatte in der Telekom mail App android einen alias. jetzt ist der weg. Wohin?
Neu installiert, immer noch nicht wieder da. Any ideas?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Antwort
von
DAWa1
vor 3 Jahren
Guten Abend @DAWa1 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung und den unternommenen Versuch.
Erhältst du eine Fehlermeldung beim erneuten Versuch oder bricht die App den Vorgang einfach ab?
Welche App-Version nutzt du?
Mit welchem Gerät inkl. Software-Version nutzt du die Telekom Mail App?
Die Details helfen ein mögliches Problem zu identifizieren und beheben zu können.
Viele Grüße
Sarah D.
0
DAWa1
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
1. Die neueste Version via von google play store heruntergeladene Version.(alte Version gelöscht, neueste Version installiert)
2) mit dem tablet huawei Media pad
3) Konten verwalten > mein.Account@t-online.de>Fenster: Tekekom mail app login
jetzt dreht es eine Schleife, denn den account den ich als alias hatte, kann ich nicht wiederherstellen, es kommt: die Seite ist nicht erreichbar oder wurde verschoben. Einfach nur......Was für ein Affenzirkus.
0
1
Marita W.
Antwort
von
DAWa1
vor 3 Jahren
Guten Abend @DAWa1 ,
hast du es bereits mit einem anderen Gerät probiert?
Alternativ bitte mit dem bestehenden Account über den Browser in das Postfach einloggen, um sicherzustellen, das nicht der E-Mail Account das Problem ist.
Freundliche Grüße
Marita W.
0