Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Woher bekomme ich den QR code für meine eSIM
vor einem Jahr
Hallo ich habe gestern die eSim von der Explora watch entkoppelt.
Danach habe ich die EID per Mail bekommen.
Zum aktivieren der eSim brauche ich aber jetzt den dazugehörigen QR Code
378
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
361
0
6
vor 2 Jahren
815
0
3
vor einem Monat
93
0
1
vor 7 Monaten
226
0
5
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor einem Jahr
Hallo @ACEvomBERG,
dann hast du die bestehende eSIM deaktiviert und brauchst nun ein neues eSIM-Profil!
Das kannst du im Kundencenter anfordern, oder du hinterlegst uns deine Daten im Profil und wir klingeln bei dir durch
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
0