Gelöst

Woher bekomme ich e-SIM?

vor 2 Tagen

Hallo,

ich habe einen Vertrag "Smart Connect S" abgeschlossen für eine Smartwatch, die meine Tochter bekommen soll.

Heute habe ich die SIM in Kartenform erhalten, brauche aber eine e-SIM.

Im Kundencenter wird der Vertrag nicht angezeigt, ich kann ihn auch nicht hinzufügen, weil ich die Rufnummer nicht kenne, ich finde sie auf dem Anschreiben nicht.

Ein Anruf beim Kundenservice hat auch nichts gebracht.

Was soll ich tun?

Vielen Dank.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 14.04.2025 13:59.

70

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Tagen

    Hallo @Tiefenunschärfe,

    vielen Dank für die hinterlegten Daten. 

    Ich habe gesehen, dass dir heute bereits geholfen wurde. 

    Für mich hat sich deine Anfrage hier erledigt. 

     

    Viele Grüße 

    Christoph 

    0