Gelöst
Woher bekomme ich e-SIM?
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe einen Vertrag "Smart Connect S" abgeschlossen für eine Smartwatch, die meine Tochter bekommen soll.
Heute habe ich die SIM in Kartenform erhalten, brauche aber eine e-SIM.
Im Kundencenter wird der Vertrag nicht angezeigt, ich kann ihn auch nicht hinzufügen, weil ich die Rufnummer nicht kenne, ich finde sie auf dem Anschreiben nicht.
Ein Anruf beim Kundenservice hat auch nichts gebracht.
Was soll ich tun?
Vielen Dank.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 14.04.2025 13:59 eskaliert.
73
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
261
0
2
Gelöst
547
0
8
573
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @Tiefenunschärfe,
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich habe gesehen, dass dir heute bereits geholfen wurde.
Für mich hat sich deine Anfrage hier erledigt.
Viele Grüße
Christoph
0