Solved

Wohnsitz-Nachweis bei magenta tv app?

5 years ago

Wieso wird in der App immer eine Anmeldung fürs EU-Ausland mit Ausweis gefordert, mit 1Jahr Gültigkeit? Kostet es danach noch mehr? Ich habe jetzt schon 100€ Telefonkosten im Monat. Ich möchte hier in Deutschland schauen.

2584

0

6

    • 5 years ago

      Hallo @oschauer1 

       

      wo fordert denn die MagentaTV App einen solchen Nachweis?

      hast du davon einen Screenshot?

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Beim Versuch die App zu benutzen kommt die Anmeldeoption und nach Durchlauf der Anmeldung kommt die Fehlermeldung und es fängt von vorne an.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @oschauer1Moinsen. Probier mal die Seite aufzurufen Fröhlich Du nutzt die alte Entertain Webadresse. Hier die neue Fröhlich (Bezug zu Screenshot 1) EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die schnelle Hilfe. Nachdem ich die App noch ein paar mal geöffnet habe und die Anmeldung durchgegangen bin, fragt sie plötzlich nicht mehr nach diese Anmeldung, sagt aber, das ich bis 21.10.2021 fürs europäische Ausland Freigeschaltet bin und alles funktioniert wieder. 

      Ich hoffe es kommen keine Zusatzkosten, für etwas, was ich nicht nutze.

      MfG oschauer1 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke für die schnelle Hilfe. Nachdem ich die App noch ein paar mal geöffnet habe und die Anmeldung durchgegangen bin, fragt sie plötzlich nicht mehr nach diese Anmeldung, sagt aber, das ich bis 21.10.2021 fürs europäische Ausland Freigeschaltet bin und alles funktioniert wieder. 

      Ich hoffe es kommen keine Zusatzkosten, für etwas, was ich nicht nutze.

      MfG oschauer1 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @oschauer1,

      ich weiß zwar nicht, warum die Fehlermeldung nicht mehr erscheint, freue mich aber, dass du die App nun wunschgemäß nutzen kannst. Fröhlich Falls irgendwelche nicht erklärlichen Kosten auf dich zukommen, melde dich gerne erneut bei mir.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.




      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    606

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    108

    0

    1

    Solved

    in  

    1122

    0

    2