Solved
Wohnsitz-Nachweis bei magenta tv app?
5 years ago
Wieso wird in der App immer eine Anmeldung fürs EU-Ausland mit Ausweis gefordert, mit 1Jahr Gültigkeit? Kostet es danach noch mehr? Ich habe jetzt schon 100€ Telefonkosten im Monat. Ich möchte hier in Deutschland schauen.
2584
0
6
This could help you too
4 years ago
259
0
2
4 years ago
435
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @oschauer1
wo fordert denn die MagentaTV App einen solchen Nachweis?
hast du davon einen Screenshot?
3
Answer
from
5 years ago
Beim Versuch die App zu benutzen kommt die Anmeldeoption und nach Durchlauf der Anmeldung kommt die Fehlermeldung und es fängt von vorne an.
0
Answer
from
5 years ago
@oschauer1Moinsen. Probier mal die Seite aufzurufen
Du nutzt die alte Entertain Webadresse. Hier die neue
(Bezug zu Screenshot 1) EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /
0
Answer
from
5 years ago
Danke für die schnelle Hilfe. Nachdem ich die App noch ein paar mal geöffnet habe und die Anmeldung durchgegangen bin, fragt sie plötzlich nicht mehr nach diese Anmeldung, sagt aber, das ich bis 21.10.2021 fürs europäische Ausland Freigeschaltet bin und alles funktioniert wieder.
Ich hoffe es kommen keine Zusatzkosten, für etwas, was ich nicht nutze.
MfG oschauer1
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für die schnelle Hilfe. Nachdem ich die App noch ein paar mal geöffnet habe und die Anmeldung durchgegangen bin, fragt sie plötzlich nicht mehr nach diese Anmeldung, sagt aber, das ich bis 21.10.2021 fürs europäische Ausland Freigeschaltet bin und alles funktioniert wieder.
Ich hoffe es kommen keine Zusatzkosten, für etwas, was ich nicht nutze.
MfG oschauer1
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich weiß zwar nicht, warum die Fehlermeldung nicht mehr erscheint, freue mich aber, dass du die App nun wunschgemäß nutzen kannst.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from