Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App als Magenta TV Bestandskunde
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin Magenta TV Bestandskunde und schaue bisher TV über den Media Receiver, dass soll auch so bleiben. Allerdings würde ich gerne die App dazu buchen, um auch auf dem Tablet TV zu schauen, dies endet aber mit einer Fehlermeldung im Kundencenter. Nun meine Frage, wie komme ich zur App? Ist das bloß ein Fehler des Systems oder warum wird mir die Buchung verweigert?
242
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
3
vor 2 Jahren
238
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @kr-gre
Um MagentaTV nutzen zu können, benötigst du den MagentaTV Smart- oder Netflix-Tarif.
Nur damit kannst du über die MagentaTV-App Fernseh schauen!
schöne Grüsse
1
1
kr-gre
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Vor einem halben Jahr konnte man doch auch einfach TV über die App zubuchen? Also geht das jetzt nicht mehr? Dann mache ich mir einfach einen zweiten Account bei der Telekom und buche darüber Magenta TV-Smart für 10 Euro im Monat, das kann doch aber nicht die Lösung sein...
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @kr-gre vielen Dank für den Beitrag.
Wie ich sehe gab es hier schon die passenden Infos. Das sich die Tarifstruktur und deren Inhalte ändern, war vor 6 Monaten noch nicht absehbar. Es ist nicht erforderlich hier neue Endgeräte zu installieren, die funktionieren weiterhin. In dem Fall müsste lediglich ein Tarifwechsel auf die neue Generation erfolgen. In vielen Fällen ist das nicht mal mit Mehrkosten verbunden, daher würde ich mir das gerne einmal anschauen. Sollte Bedarf bestehen, dann bitte die Daten im Profil hinterlegen und anschließend Bescheid sagen, dann melde ich mich gerne telefonisch einmal.
Grüße Anne W.
0
0