Gelöst
Magenta TV 2.0 als Bestandskunde
vor einem Jahr
Moin zusammen,
ich bin ehrlich gesagt verwirrt und brauche mal euren Experten Rat zu folgender Situation:
ich bin Bestandskunde mit Magenta TV Entertain Tarif unabhängig vom Internetanbieter da es so günstiger ist. In meiner Magenta One Box steht auf der Startseite das demnächst das Update auf Magenta TV 2.0 kommt und ich nichts machen brauch. Bis gestern war mir alles klar das alles automatisch passiert und ich nichts machen muss und es dann auch nutzen kann.
Bis gestern als ich im Service Chat war: Die Mitarbeiterin meinte sie haben einen alten Tarif sie bekommen zwar die Software bereitgestellt aber können Magenta TV 2.0 nicht nutzen.... Dafür brauchen sie einen neuen Tarif...
Jetzt bin ich völlig verwirrt.. Wieso soll ich es denn nicht nutzen können und mir einen neuen schlechteren Tarif zulegen?
Jetzt meine Frage: Brauch ich wirklich einen neuen (schlechteren) Tarif oder kann ich dann wenn das Update kam Magenta TV 2.0 ganz normal ohne Einschränkung nutzen?
Danke euch und LG
489
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
283
0
4
vor 4 Jahren
249
0
2
866
0
1
vor 10 Monaten
321
0
3
vor einem Jahr
489
0
16
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Cello88
vor einem Jahr
ich bin Bestandskunde mit Magenta TV Entertain Tarif unabhängig vom Internetanbieter da es so günstiger ist. In meiner Magenta One Box steht auf der Startseite da demnächst das Update auf Magenta TV 2.0 kommt und ich nichts machen brauch. Bis gestern war mir alles klar das alles automatisch passiert und ich nichts machen muss und es dann auch nutzen kann.
Hallo @Cello88
es passiert auch automatisch bis Ende März.
du wirst mit einem MagentaTV Tarif (unabhängig vom Internetanbieter) auf die neue Plattform umgestellt.
mehr ändert sich nicht.
die email dazu solltest du erhalten haben.
am Tarif muss nichts geändert werden.
wichtig, die Aufnahmen sind weg und Senderliste und Merkliste muss neu eingerichtet werden.
6
3
Cello88
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @cannondaleMuc ,
danke dir. Also ich habe gerade nochmal meine Mails geprüft aber keine bekommen bzw auch nicht gefunden. Ich habe gelesen das die Umstellung bis ende März erfolgen soll. Allerdings frag ich mich ob ich jetzt noch was tun muss aufgrund der fehlenden Mail?
Danke und LG
1
falk2010
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Allerdings frag ich mich ob ich jetzt noch was tun muss aufgrund der fehlenden Mail?
Nein, da das Gerätchen ja schon von dem Update weiß.
2
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
danke dir. Also ich habe gerade nochmal meine Mails geprüft aber keine bekommen bzw auch nicht gefunden. Ich habe gelesen das die Umstellung bis ende März erfolgen soll. Allerdings frag ich mich ob ich jetzt noch was tun muss aufgrund der fehlenden Mail?
gerne @Cello88
Mail auch nicht im Spam Ordner?
zur Hand habe ich keine Mail.
es steht drin wie das Update abläuft.
das wird auch am TV eingeblendet.
siehe hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Umstellung-auf-MagentaTV-2-0/m-p/6557119#M610803
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
Cello88
vor einem Jahr
Bis gestern als ich im Service Chat war: Die Mitarbeiterin meinte sie haben einen alten Tarif sie bekommen zwar die Software bereitgestellt aber können Magenta TV 2.0 nicht nutzen.... Dafür brauchen sie einen neuen Tarif...
Das ist Unfug. Einfach abwarten.
5
0