Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV 2.0 als Bestandskunde

vor einem Jahr

Moin zusammen,

 

ich bin ehrlich gesagt verwirrt und brauche mal euren Experten Rat zu folgender Situation:

 

ich bin Bestandskunde mit Magenta TV Entertain Tarif unabhängig vom Internetanbieter da es so günstiger ist. In meiner Magenta One Box steht auf der Startseite das demnächst das Update auf Magenta TV 2.0 kommt und ich nichts machen brauch. Bis gestern war mir alles klar das alles automatisch passiert und ich nichts machen muss und es dann auch nutzen kann. 

 

Bis gestern als ich im Service Chat war: Die Mitarbeiterin meinte sie haben einen alten Tarif sie bekommen zwar die Software bereitgestellt aber können Magenta TV 2.0 nicht nutzen....  Dafür brauchen sie einen neuen Tarif...

 

Jetzt bin ich völlig verwirrt.. Wieso soll ich es denn nicht nutzen können und mir einen neuen schlechteren Tarif zulegen?

Jetzt meine Frage: Brauch ich wirklich einen neuen (schlechteren) Tarif oder kann ich dann wenn das Update kam Magenta TV 2.0 ganz normal ohne Einschränkung nutzen?

 

Danke euch und LG

566

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Cello88

      ich bin Bestandskunde mit Magenta TV Entertain Tarif unabhängig vom Internetanbieter da es so günstiger ist. In meiner Magenta One Box steht auf der Startseite da demnächst das Update auf Magenta TV 2.0 kommt und ich nichts machen brauch. Bis gestern war mir alles klar das alles automatisch passiert und ich nichts machen muss und es dann auch nutzen kann.

      ich bin Bestandskunde mit Magenta TV Entertain Tarif unabhängig vom Internetanbieter da es so günstiger ist. In meiner Magenta One Box steht auf der Startseite da demnächst das Update auf Magenta TV 2.0 kommt und ich nichts machen brauch. Bis gestern war mir alles klar das alles automatisch passiert und ich nichts machen muss und es dann auch nutzen kann. 
      Cello88
      ich bin Bestandskunde mit Magenta TV Entertain Tarif unabhängig vom Internetanbieter da es so günstiger ist. In meiner Magenta One Box steht auf der Startseite da demnächst das Update auf Magenta TV 2.0 kommt und ich nichts machen brauch. Bis gestern war mir alles klar das alles automatisch passiert und ich nichts machen muss und es dann auch nutzen kann. 

      Hallo @Cello88 

       

      es passiert auch automatisch bis Ende März.

      du wirst mit einem MagentaTV Tarif (unabhängig vom Internetanbieter) auf die neue Plattform umgestellt.

      mehr ändert sich nicht.

      die email dazu solltest du erhalten haben.

      am Tarif muss nichts geändert werden. 

       

      wichtig, die Aufnahmen sind weg und Senderliste und Merkliste muss neu eingerichtet werden.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @cannondaleMuc ,

       

      danke dir. Also ich habe gerade nochmal meine Mails geprüft aber keine bekommen bzw auch nicht gefunden. Ich habe gelesen das die Umstellung bis ende März erfolgen soll. Allerdings frag ich mich ob ich jetzt noch was tun muss aufgrund der fehlenden Mail?


      Danke und LG

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Cello88

      Allerdings frag ich mich ob ich jetzt noch was tun muss aufgrund der fehlenden Mail?

      Allerdings frag ich mich ob ich jetzt noch was tun muss aufgrund der fehlenden Mail?
      Cello88
      Allerdings frag ich mich ob ich jetzt noch was tun muss aufgrund der fehlenden Mail?

      Nein, da das Gerätchen ja schon von dem Update weiß.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Cello88

      danke dir. Also ich habe gerade nochmal meine Mails geprüft aber keine bekommen bzw auch nicht gefunden. Ich habe gelesen das die Umstellung bis ende März erfolgen soll. Allerdings frag ich mich ob ich jetzt noch was tun muss aufgrund der fehlenden Mail?

      danke dir. Also ich habe gerade nochmal meine Mails geprüft aber keine bekommen bzw auch nicht gefunden. Ich habe gelesen das die Umstellung bis ende März erfolgen soll. Allerdings frag ich mich ob ich jetzt noch was tun muss aufgrund der fehlenden Mail?
      Cello88
      danke dir. Also ich habe gerade nochmal meine Mails geprüft aber keine bekommen bzw auch nicht gefunden. Ich habe gelesen das die Umstellung bis ende März erfolgen soll. Allerdings frag ich mich ob ich jetzt noch was tun muss aufgrund der fehlenden Mail?

      gerne @Cello88 

       

      Mail auch nicht im Spam Ordner?

       

      zur Hand habe ich keine Mail.

       

      es steht drin wie das Update abläuft.

      das wird auch am TV eingeblendet.

      siehe hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Umstellung-auf-MagentaTV-2-0/m-p/6557119#M610803

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Cello88

      Bis gestern als ich im Service Chat war: Die Mitarbeiterin meinte sie haben einen alten Tarif sie bekommen zwar die Software bereitgestellt aber können Magenta TV 2.0 nicht nutzen.... Dafür brauchen sie einen neuen Tarif...

      Bis gestern als ich im Service Chat war: Die Mitarbeiterin meinte sie haben einen alten Tarif sie bekommen zwar die Software bereitgestellt aber können Magenta TV 2.0 nicht nutzen....  Dafür brauchen sie einen neuen Tarif...
      Cello88
      Bis gestern als ich im Service Chat war: Die Mitarbeiterin meinte sie haben einen alten Tarif sie bekommen zwar die Software bereitgestellt aber können Magenta TV 2.0 nicht nutzen....  Dafür brauchen sie einen neuen Tarif...

      Das ist Unfug. Einfach abwarten.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    302

    0

    4

    in  

    563

    0

    9

    Gelöst

    in  

    873

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    358

    0

    3