Gelöst
Wohnsitz-Nachweis bei magenta tv app?
vor 5 Jahren
Wieso wird in der App immer eine Anmeldung fürs EU-Ausland mit Ausweis gefordert, mit 1Jahr Gültigkeit? Kostet es danach noch mehr? Ich habe jetzt schon 100€ Telefonkosten im Monat. Ich möchte hier in Deutschland schauen.
2584
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
435
0
1
vor 4 Jahren
259
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @oschauer1
wo fordert denn die MagentaTV App einen solchen Nachweis?
hast du davon einen Screenshot?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beim Versuch die App zu benutzen kommt die Anmeldeoption und nach Durchlauf der Anmeldung kommt die Fehlermeldung und es fängt von vorne an.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@oschauer1Moinsen. Probier mal die Seite aufzurufen
Du nutzt die alte Entertain Webadresse. Hier die neue
(Bezug zu Screenshot 1) EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Hilfe. Nachdem ich die App noch ein paar mal geöffnet habe und die Anmeldung durchgegangen bin, fragt sie plötzlich nicht mehr nach diese Anmeldung, sagt aber, das ich bis 21.10.2021 fürs europäische Ausland Freigeschaltet bin und alles funktioniert wieder.
Ich hoffe es kommen keine Zusatzkosten, für etwas, was ich nicht nutze.
MfG oschauer1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Hilfe. Nachdem ich die App noch ein paar mal geöffnet habe und die Anmeldung durchgegangen bin, fragt sie plötzlich nicht mehr nach diese Anmeldung, sagt aber, das ich bis 21.10.2021 fürs europäische Ausland Freigeschaltet bin und alles funktioniert wieder.
Ich hoffe es kommen keine Zusatzkosten, für etwas, was ich nicht nutze.
MfG oschauer1
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich weiß zwar nicht, warum die Fehlermeldung nicht mehr erscheint, freue mich aber, dass du die App nun wunschgemäß nutzen kannst.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von