Gelöst

Wohnsitz-Nachweis bei magenta tv app?

vor 5 Jahren

Wieso wird in der App immer eine Anmeldung fürs EU-Ausland mit Ausweis gefordert, mit 1Jahr Gültigkeit? Kostet es danach noch mehr? Ich habe jetzt schon 100€ Telefonkosten im Monat. Ich möchte hier in Deutschland schauen.

2584

0

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @oschauer1 

       

      wo fordert denn die MagentaTV App einen solchen Nachweis?

      hast du davon einen Screenshot?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Beim Versuch die App zu benutzen kommt die Anmeldeoption und nach Durchlauf der Anmeldung kommt die Fehlermeldung und es fängt von vorne an.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @oschauer1Moinsen. Probier mal die Seite aufzurufen Fröhlich Du nutzt die alte Entertain Webadresse. Hier die neue Fröhlich (Bezug zu Screenshot 1) EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Hilfe. Nachdem ich die App noch ein paar mal geöffnet habe und die Anmeldung durchgegangen bin, fragt sie plötzlich nicht mehr nach diese Anmeldung, sagt aber, das ich bis 21.10.2021 fürs europäische Ausland Freigeschaltet bin und alles funktioniert wieder. 

      Ich hoffe es kommen keine Zusatzkosten, für etwas, was ich nicht nutze.

      MfG oschauer1 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Hilfe. Nachdem ich die App noch ein paar mal geöffnet habe und die Anmeldung durchgegangen bin, fragt sie plötzlich nicht mehr nach diese Anmeldung, sagt aber, das ich bis 21.10.2021 fürs europäische Ausland Freigeschaltet bin und alles funktioniert wieder. 

      Ich hoffe es kommen keine Zusatzkosten, für etwas, was ich nicht nutze.

      MfG oschauer1 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @oschauer1,

      ich weiß zwar nicht, warum die Fehlermeldung nicht mehr erscheint, freue mich aber, dass du die App nun wunschgemäß nutzen kannst. Fröhlich Falls irgendwelche nicht erklärlichen Kosten auf dich zukommen, melde dich gerne erneut bei mir.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.




      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    606

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    108

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1122

    0

    2