Gelöst
Wollt ihr mich eigentlich komplett veräppeln?
vor 4 Jahren
Liebe Telekom,
wenn ihr mich schon zur Vertragsverlängerung breitschlagt, und mir das S21 Ultra 5G als Lieferbar in 1 bis 4 Tagen anbietet, dann kann doch wenigstens ETWAS funktionieren, oder?
Das Telefon ist offensichtlich NICHT lieferbar! Heute bekomme ich das dritte mal eine SMS, dass sich die Bestellung verzögert. Ich habe am 28. April bestellt. Es soll jetzt doch am 11. Juni kommen. Angeblich! Das glaube ich natürlich nicht, da auf eurer Webseite noch immer 1 bis 4 Tage Lieferzeit steht.
Dass ihr damit Kunden ködert ist mir schon bewusst. Aber auch schon ziemlich mies von euch, mit falschen Infos zu werben. Und an dieser Stelle bin ich schon so ziemlich angepisst.
1303
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1383
0
4
vor 5 Jahren
739
0
3
167
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern helfe ich dir weiter.
Zunächst "ködern" hier niemanden. Sehr schade, dass du so über uns denkst.
Bezüglich der Lieferzeit deines Geräts benötige ich ein paar mehr Informationen von dir.
Bitte hinterlege dazu deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Nico Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.