Gelöst
Wollt ihr mich eigentlich komplett veräppeln?
vor 4 Jahren
Liebe Telekom,
wenn ihr mich schon zur Vertragsverlängerung breitschlagt, und mir das S21 Ultra 5G als Lieferbar in 1 bis 4 Tagen anbietet, dann kann doch wenigstens ETWAS funktionieren, oder?
Das Telefon ist offensichtlich NICHT lieferbar! Heute bekomme ich das dritte mal eine SMS, dass sich die Bestellung verzögert. Ich habe am 28. April bestellt. Es soll jetzt doch am 11. Juni kommen. Angeblich! Das glaube ich natürlich nicht, da auf eurer Webseite noch immer 1 bis 4 Tage Lieferzeit steht.
Dass ihr damit Kunden ködert ist mir schon bewusst. Aber auch schon ziemlich mies von euch, mit falschen Infos zu werben. Und an dieser Stelle bin ich schon so ziemlich angepisst.
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Aergerlich, aber vor der Halbleiterknappheit nachvollziehbar. Geht allen so.
Hier ist übrigens nicht 'Liebe Telekom', sondern eine Kunde-hilft-Kunde-Community. Man darf gerne den Ton entsprechend anpassen.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich weiß schon wie das hier läuft, aber an Euch war das nicht gerichtet. Deshalb "Liebe Telekom"!
Warum schreibt man das nicht auf seine Webseite wenn irgendwas knapp ist? Das kann doch nicht deren ernst sein. Das wäre doch MINDESTE.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aergerlich, aber vor der Halbleiterknappheit nachvollziehbar.
Schon, wenn aber bei Lieferzeit 1-4 Tage steht kann man doch davon ausgehen, dass die Telekom die Geräte selbst schon hat.
Antwort
von
vor 4 Jahren
. . . . . Aergerlich, aber vor der Halbleiterknappheit nachvollziehbar. Geht allen so.
Aergerlich, aber vor der Halbleiterknappheit nachvollziehbar. Geht allen so.
Hier geht es nicht um die etwas langen Lieferfristen.
Sondern darum, dass die Telekom damit überfordert ist, das auch auf ihrer Webseite korrekt zu kommunizieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern helfe ich dir weiter.
Zunächst "ködern" hier niemanden. Sehr schade, dass du so über uns denkst.
Bezüglich der Lieferzeit deines Geräts benötige ich ein paar mehr Informationen von dir.
Bitte hinterlege dazu deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Nico Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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