Gelöst
Wunschnummer Mobil Geschäftskunden
vor 9 Jahren
Hallo,
ich bin aktuell noch Privatkunde, mein Vertrag habe ich aber zum 28.02.2017 gekündigt.
Danach werde ich einen neuen Geschäftskundentarif erhalten.
Für Privatkunden ist es möglich, gegen eine Gebühr, eine Wunschnummer zu wählen.
Für Geschäftskunden habe ich diese Möglichkeit im Bestellprozess nicht gefunden. Ist dies trotzdem möglich? Und wenn ja, wie?
Viele Grüße
Marc
6178
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
52
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
