Wunschrufnummer Übernahme nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo,

seit vielen Jahren habe ich einen Mobilfunk-Vertrag mit 4 zusätzlichen MagentaMobil PlusKarten bei der Deutschen Telekom, welcher aufgrund Zahlungsverzugs von der Deutschen Telekom fristlos gekündigt wurde. Eine Übernahme der Rufnummern als Wunschrufnummern auf einen anderen Vertrag hat bei zwei Rufnummern funktioniert. Jedoch sind die anderen drei Rufnummern immer noch gesperrt und können nicht als Wunschrufnummer übernommen werden.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Rufnummern als Wunschrufnummern übernehmen kann? Wie lange sollten diese noch gesperrt sein? Vielen Dank.

 

Viele Grüße

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    • vor einem Jahr

      Anonym662

      Kann mir jemand sagen, wie ich diese Rufnummern als Wunschrufnummern übernehmen kann?

       

      Kann mir jemand sagen, wie ich diese Rufnummern als Wunschrufnummern übernehmen kann?

      Anonym662

       

      Kann mir jemand sagen, wie ich diese Rufnummern als Wunschrufnummern übernehmen kann?


      Wenn ich es richtig weiß werden Nummern in der Regel 180 Tage gesperrt bis sie wieder neu vergeben werden, kann aber auch sein dass es nur 90 Tage sind.

      0

    • vor einem Jahr

      Anonym662

      welcher aufgrund Zahlungsverzugs von der Deutschen Telekom fristlos gekündigt wurde

      welcher aufgrund Zahlungsverzugs von der Deutschen Telekom fristlos gekündigt wurde
      Anonym662
      welcher aufgrund Zahlungsverzugs von der Deutschen Telekom fristlos gekündigt wurde

      Aber die ausstehenden Zahlungen sind nun vollständig ausgeglichen worden? Eine Kündigung bedeutet ja keinen einhergehenden Forderungsverzicht.

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Anonym662 

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      10

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Peter Hö.,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. Falls du heute noch im Dienst bist, kannst du es gerne erneut versuchen. Ich bin erreichbar.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Anonym662,

       

      vielen Dank für das gute Gespräch. Melde dich wie besprochen im Juni wieder hier und dann sprechen wir wieder miteinander.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Peter Hö.,

       

      wir haben am 26. April 2024 ein nettes Gespräch geführt und sind so verblieben, dass ich mich heute bei dir melden soll.

       

      Ich würde daher um deinen Rückruf bitten, sodass wir die Angelegenheit erneut aufgreifen können. Falls du es heute schaffst, wäre ich durchgehend erreichbar.

       

      Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Peter Hö.

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, ich melde mich im Juni wieder bei dir.

       

      Viele Grüße

      0

    • vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Peter Hö.

       

      wir hatten für heute um 07.00 Uhr einen Rückruf vereinbart. Leider habe ich noch keinen Rückruf von dir erhalten. Traurig Kannst du dich melden?

       

      Ich habe gerade mit dem Telekom Kundenservice (2202) telefoniert, hier wurde mir mitgeteilt, dass der neue Vertrag zum 21.06.2024 gekündigt wurde. Hier ist anscheinend wieder etwas schief gelaufen. Laut dem Kundenservice müssen wir den Vertrag nun reaktivieren...

       

      Viele Grüße

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Peter Hö. 

       

      ich habe deinen Anruf gesehen, hatte es nur nicht rechtzeitig geschafft ran zu gehen. Wenn du nochmal durchklingelst, bin ich sofort dran. Ich bin hier. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Anonym662,

       

      jetzt habe ich dich leider nicht erreicht.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Anonym662,

       

      danke für das gute Gespräch. Du meldest dich, wenn du bereit bist, dass wir die nächste Umstellung machen. Voraussichtlich dann ja zum Ende der Woche.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Anonym662,

       

      danke für das gute Gespräch. Die Umstellung auf Prepaid könnte ich jetzt doch durchführen, ich weiß jetzt, was ich vergessen hatte. Sollen wir dazu nochmal kurz telefonieren?

       

      Grüße

      Peter

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Peter Hö. 

       

      vielen Dank für deinen Anruf vorhin! Du hast mir sehr geholfen, es hat alles super geklappt.

       

      Wegen der Umstellung auf Prepaid, melde dich gerne nochmal kurz telefonisch. Ich bin erreichbar.

       

      Viele Grüße und Danke für deine tolle Unterstützung!

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Peter Hö. 

       

      bitte versuch es noch einmal. Ich sehe deinen Anruf gerade in der Anrufliste, aber es hat nicht geklingelt. Ich glaube ich hatte gerade "Bitte nicht stören" aktiviert.

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Peter Hö. 

       

      wir hatten einen telefonischen Folgetermin vereinbart. Ich bin hier und warte auf deinen Anruf.

      Viele Grüße

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Anonym662,

       

      ja, den Termin hatten wir für heute vereinbart. Passt es denn heute um 16 Uhr?

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Peter Hö. 

       

      ich glaube wir hatten ihn für gestern vereinbart, aber ist nicht schlimm. Ruf einfach durch, ich bin hier und erreichbar.

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Peter Hö. 

       

      rufst du mich heute noch an? Ich bin hier und auch erreichbar.

       

      Viele Grüße

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Peter Hö.,

       

      ich warte auf deinen Anruf.

       

      Viele Grüße

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Peter Hö.

       

      wie besprochen, die Umstellung des Tarifs soll zum 14.07.2024 erfolgen. Die aktuelle Prepaid-Aktion läuft ja nur bis dahin. Wollen wir hierzu nochmal kurz telefonieren?

       

      Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Anonym662,

       

      ich gebe meinem Kollegen @Peter Hö. Bescheid. Er meldet sich bei dir, wenn er wieder im Dienst ist.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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