Wunschrufnummer bei PlusKarte+ bzw Kids&Teens

vor 2 Monaten

Guten Tag,

neben unserem Glasfaser-MagentaTV-Festnetzanschluss halte ich derzeit einen MagentaMobil mit MagentaEins-Vertrag und dazu eine PlusKarte. Für unser Kind möchte ich nun eine dritte Mobilfunkkarte/-rufnummer hinzufügen und erwäge das innerhalb dieses Vertrags zu tun. Dazu bestehen aktuell drei Fragen: 

Frage 1: Worin unterscheidet sich eine PlusKarte+ von der PlusKarte Kids&Teens (abgesehen davon, dass für Letztere Nachweise erforderlich sind)?

Frage 2: An welcher Stelle im Bestellprozess kann ich eine Wunschrufnummer, die sich unser Kind leichter merken kann, beauftragen (keine Nummernmitnahme, sondern neu zugeteilte Rufnummer)?

Frage 3: Kann die Beauftragung dieses zusätzlichen Vertrags bereits jetzt, die Freischaltung jedoch erst zu einem etwas späteren Wunschtermin erfolgen (Geschenk...) ?

Für Auskünfte vorab vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

55

0

10

    • vor 2 Monaten

      Hallo @cnb2912,

       

      vielen Dank für dein Interesse. :-)

       

      Die Kids&Teens Karten sind für die Kids die noch unter 18 sind und sobald der Nachweis vorliegt, kann die mit 9,95 Euro monatlich gebucht werden.

       

      Die MagentaMobil PlusKarte + kostet 9,95 Euro bekommst du nur, wenn du eine MagentaMobil PlusKarte für 19,95 Euro hast.

       

      Zusammengefasst richtet sich die Pluskarte+ an Erwachsene und ist preislich als zweite Zusatzkarte günstiger, während die Kids&Teens Karte speziell auf die Bedürfnisse jüngerer Nutzer zugeschnitten ist und bei fehlendem Altersnachweis teurer wird.

       

      Eine Wunschrufnummer kann kostenpflichtig (einmalig 24,95 Euro) erst im Nachgang gebucht werden.

       

      Nur bei einer Portierung kann ein bestimmtes Datum eingegeben werden.

       

      Zu wann brauchst du den Vertrag?

       

      Gruß

       

      Maria

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      cnb2912

      Frage 1: Worin unterscheidet sich eine PlusKarte+ von der PlusKarte Kids&Teens (abgesehen davon, dass für Letztere Nachweise erforderlich sind)?

      Guten Tag,

      neben unserem Glasfaser-MagentaTV-Festnetzanschluss halte ich derzeit einen MagentaMobil mit MagentaEins-Vertrag und dazu eine PlusKarte. Für unser Kind möchte ich nun eine dritte Mobilfunkkarte/-rufnummer hinzufügen und erwäge das innerhalb dieses Vertrags zu tun. Dazu bestehen aktuell drei Fragen: 

      Frage 1: Worin unterscheidet sich eine PlusKarte+ von der PlusKarte Kids&Teens (abgesehen davon, dass für Letztere Nachweise erforderlich sind)?

      Frage 2: An welcher Stelle im Bestellprozess kann ich eine Wunschrufnummer, die sich unser Kind leichter merken kann, beauftragen (keine Nummernmitnahme, sondern neu zugeteilte Rufnummer)?

      Frage 3: Kann die Beauftragung dieses zusätzlichen Vertrags bereits jetzt, die Freischaltung jedoch erst zu einem etwas späteren Wunschtermin erfolgen (Geschenk...) ?

      Für Auskünfte vorab vielen Dank.

      Mit freundlichen Grüßen

      cnb2912
      Frage 1: Worin unterscheidet sich eine PlusKarte+ von der PlusKarte Kids&Teens (abgesehen davon, dass für Letztere Nachweise erforderlich sind)?

      Sollte dereinst die erste PlusKarte entfallen, aber der Hauptvertrag bestehen bleiben, dann kostet die Kds&Teens (so lange wie die Altersgrenze noch nicht gerissen wurde) weiterhin nur 9,95€ - die PlusKarte+ aber vermutlich 19,95€ (falls diese dann zur PlusKarte wird).

      0

    • vor einem Monat

      Hallo Maria R.,

      ich habe soeben die Kids&Teens-Karte beauftragt. Dazu zwei Fragen wie bereits vorab gestellt:

      1) Wohin wende ich mich wegen der Wunschrufnummer, um eine Auswahl möglicher Endnummern zu erhalten, bevor uns irgendwas zugeteilt wird?

      2) Wohin sende ich den Alters- und/oder Schülernachweis, um den Kids-Tarif langfristig zu sichern?

      Vielen Dank vorab für Auskunft.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @cnb2912 Ich danke dir vielmals für dieses tolle Telefonat. 🙂 Wir haben die perfekte Rufnummer gefunden. 

       

      Solltest du noch einmal eine Frage oder ein Anliegen haben, lass es mich gerne wissen. Ich bin für dich da. ❤️

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 
      Sarah

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo Sarah E.,

      wie eben schon telefonisch gesagt, doch nochmal öffentlich: Hätte nicht gedacht, dass das so gut und einfach funktioniert - für deine Unterstützung: DANKE !

      Viele Grüße und ebenfalls ein schönes WE

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @cnb2912 Vielen Dank. 🙂 Ich freue mich, dass ich dich begeistern konnte. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    578

    0

    4

    Gelöst

    in  

    372

    0

    2

    Gelöst

    in  

    815

    0

    2

    Gelöst

    in  

    343

    0

    4