Gelöst

Wunschrufnummer für 2. Karte / Family Card

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne einen Vertrag / eigene Rufnummer für meinen Sohn bestellen.

Leider habe ich über die Bestell Option „Family Card“ oder „Zweitkarte“ keine Option gefunden, hier ebenfalls eine Wunschrufnummer auswählen zu können.

Die Wunschrufnummer hätte ich bereits gefunden.

 

Es wäre super, wenn mich hier jemand unterstützen könnte, wie ich meinen Wunsch umsetzen könnte.

 

Vielen Dank im Voraus

966

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Aus technischen Gründen kann bei Neuverträgen eine Wunschrufnummer für eine Family Card nicht gebucht werden.

      Das heißt, du musst erst die Karte buchen und danach über den Kundenservice die Wunschrufnummer bestellen.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/wunschrufnummer-erhalten-neuvertrag?samChecked=true

      Oder du meldest dich danach hier und das Team hilft dir dabei.

      Du kannst es aber auch im Telekom Shop vor Ort machen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @HAMAPA 

      Ist es bei der FamilyCard denn nicht so wie bei der Rufnummerportionierung, das dies nur telefonisch oder im TelekomShop geht bei Vertragsabschluss? Oder halt später, wie von dir beschrieben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2213

    0

    2

    Gelöst

    in  

    657

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1429

    2

    1

    Gelöst

    in  

    370

    0

    2