Wunschrufnummer - Nicht mehr möglich?
2 years ago
Hallo zusammen,
ist es nicht mehr möglich bei einem Neuabschluss eines Mobilfunkvertrags online, eine Wunschrunfummer auszusuchen?
Auf der Hilfe Seite steht man kann die Option im Zuge des Bestellprozesses auswählen, nur leider kann ich gar nichts auswählen.
Ich möchte es NUR im Selfserivce online machen, weder im Shop noch über die Hotline oder einen Teami
1083
2
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
283
0
3
5 years ago
347
0
3
Solved
360
0
2
Timo N.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Gadich,
die Auswahl der Wunschrufnummer erfolgt bei der Tarifauswahl im Abschnitt "Zusätzliche Optionen".
Dort kann eine kostenpflichtige Wunschrufnummer erfasst werden.
Viele Grüße
Timo N.
0
7
Load 4 older comments
Gadich
Answer
from
Timo N.
2 years ago
@Timo N. kommt hier noch ein Feedback oder ist das erledigt und es wird nicht wieder kommen?
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timo N.
2 years ago
@Gadich:
Aktuell haben sich hierzu keine Neuigkeiten ergeben. Der Sachverhalt wurde intern zur Klärung weitergeleitet.
Momentan ist also weitere Geduld bis zur "Online Lösung" gefragt.
Viele Grüße
Timo N.
0
Gadich
Answer
from
Timo N.
2 years ago
@Timo N. alles klar. Danke. Wusste nur nicht ob das weitergegeben wurde.
0
Unlogged in user
Answer
from
Timo N.
Unlogged in user
Ask
from
Gadich