Wunschrufnummer - Nicht mehr möglich?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ist es nicht mehr möglich bei einem Neuabschluss eines Mobilfunkvertrags online, eine Wunschrunfummer auszusuchen?
Auf der Hilfe Seite steht man kann die Option im Zuge des Bestellprozesses auswählen, nur leider kann ich gar nichts auswählen.
Ich möchte es NUR im Selfserivce online machen, weder im Shop noch über die Hotline oder einen Teami
1074
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
277
0
3
vor 5 Jahren
347
0
3
Gelöst
342
0
2
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Gadich,
die Auswahl der Wunschrufnummer erfolgt bei der Tarifauswahl im Abschnitt "Zusätzliche Optionen".
Dort kann eine kostenpflichtige Wunschrufnummer erfasst werden.
Viele Grüße
Timo N.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Timo N.
vor 2 Jahren
@Timo N. kommt hier noch ein Feedback oder ist das erledigt und es wird nicht wieder kommen?
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 2 Jahren
@Gadich:
Aktuell haben sich hierzu keine Neuigkeiten ergeben. Der Sachverhalt wurde intern zur Klärung weitergeleitet.
Momentan ist also weitere Geduld bis zur "Online Lösung" gefragt.
Viele Grüße
Timo N.
0
Gadich
Antwort
von
Timo N.
vor 2 Jahren
@Timo N. alles klar. Danke. Wusste nur nicht ob das weitergegeben wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Gadich