Gelöst
Wunschrufnummer Privatkunden: wann wird sie wieder frei bei stornierter Bestellung?
vor 2 Jahren
Hallo liebe Comunity,
ich hatte meine Wunschrufnummer gefunden und online zu einem Vertrag (Spezial M Flex) bestellt. Weil ich bei der Bestellung einen Fehler (bei der Anschrift) gemacht hatte, habe ich die Bestellung (wahrscheinlich vorschnell, sicher hätte sich eine Lösung gefunden) storniert, bevor es zur Video Ident gekommen ist und auch schon per E-Mail die Rückmeldung bekommen, dass der Auftrag zurück genommen wurde. Die Wunschrufnummer hätte ich - im Rahmen einer Neubestellung dennoch gerne, wann wird diese wieder frei? Kann jemand vom Team vielleicht sehen, ob sie noch "in meiner Bestellung festhängt" oder ob sie leider schon schnell anderweitig vergeben wurde? KOder gibt es einen Weg, vor der Freigabe daran zu kommen?
Besten Gruß Somma
666
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
569
0
11
vor 6 Jahren
332
0
2
vor 2 Jahren
@Somma Tarmac @Hotline kontaktieren geht am schnellsten und ist am einfachsten . Die sollte bei der Stornierung schon wieder verfügbar sein . Beim Widerruf dauert es etwas länger . Am wie geschrieben Hotline angerufen bist bei sowas am schnellsten . War bei mir ähnlich @
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke @ Geralt von Riva für deine Antwort. Ich würde es gern hier versuchen. Im Profil habe ich die Auftrags- und Storno-Nummer hinterlegt. Kannst du mal schauen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Somma Tarmac
Ich bin kein Telekom Mitarbeiter.
Warte einfach, bis ein Teamie dazu kommt.😉
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ah - okay, deine Signatur hatte mich zur der Annahme gebracht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Somma Tarmac,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass wir eine Lösung mit einer alternativen Rufnummer gefunden haben.
Liebe Grüße
Maria R.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen Jasmin,
Guten Morgen @Jasmin B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Leni @fabeluna,
ich danke dir für das nette Gespräch grade. Drei Monate lang ist die Rufnummer nicht auswählbar. Sag mir gern Bescheid, wenn ich nach einer alternativen schönen Rufnummer schauen soll.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jasmin B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Update für alle, die das zukünftig das gleiche Problem haben:
Ich habe das Post Ident nicht gemacht, deshalb wurde meine Bestellung storniert. Die Wunschrufnummer ist jetzt erstmal 90 Tage gesperrt, danach kann man sie wieder auswählen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Update für alle, die das zukünftig das gleiche Problem haben:
Ich habe das Post Ident nicht gemacht, deshalb wurde meine Bestellung storniert. Die Wunschrufnummer ist jetzt erstmal 90 Tage gesperrt, danach kann man sie wieder auswählen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von