Solved

Wunschrufnummer Privatkunden: wann wird sie wieder frei bei stornierter Bestellung?

3 years ago

Hallo liebe Comunity,

ich hatte meine Wunschrufnummer gefunden und online zu einem Vertrag (Spezial M Flex) bestellt. Weil ich bei der Bestellung einen Fehler (bei der Anschrift) gemacht hatte, habe ich die Bestellung (wahrscheinlich vorschnell, sicher hätte sich eine Lösung gefunden) storniert, bevor es zur Video Ident gekommen ist und auch schon per E-Mail die Rückmeldung bekommen, dass der Auftrag zurück genommen wurde. Die Wunschrufnummer hätte ich - im Rahmen einer Neubestellung dennoch gerne, wann wird diese wieder frei? Kann jemand vom Team vielleicht sehen, ob sie noch "in meiner Bestellung festhängt" oder ob sie leider schon schnell anderweitig vergeben wurde? KOder gibt es einen Weg, vor der Freigabe daran zu kommen?

Besten Gruß Somma

672

0

14

    • 3 years ago

      Somma Tarmac

      Hallo liebe Comunity, ich hatte meine Wunschrufnummer gefunden und online zu einem Vertrag (Spezial M Flex) bestellt. Weil ich bei der Bestellung einen Fehler (bei der Anschrift) gemacht hatte, habe ich die Bestellung (wahrscheinlich vorschnell, sicher hätte sich eine Lösung gefunden) storniert, bevor es zur Video Ident gekommen ist und auch schon per E-Mail die Rückmeldung bekommen, dass der Auftrag zurück genommen wurde. Die Wunschrufnummer hätte ich - im Rahmen einer Neubestellung dennoch gerne, wann wird diese wieder frei? Kann jemand vom Team vielleicht sehen, ob sie noch "in meiner Bestellung festhängt" oder ob sie leider schon schnell anderweitig vergeben wurde? KOder gibt es einen Weg, vor der Freigabe daran zu kommen? Besten Gruß Somma

      Hallo liebe Comunity,

      ich hatte meine Wunschrufnummer gefunden und online zu einem Vertrag (Spezial M Flex) bestellt. Weil ich bei der Bestellung einen Fehler (bei der Anschrift) gemacht hatte, habe ich die Bestellung (wahrscheinlich vorschnell, sicher hätte sich eine Lösung gefunden) storniert, bevor es zur Video Ident gekommen ist und auch schon per E-Mail die Rückmeldung bekommen, dass der Auftrag zurück genommen wurde. Die Wunschrufnummer hätte ich - im Rahmen einer Neubestellung dennoch gerne, wann wird diese wieder frei? Kann jemand vom Team vielleicht sehen, ob sie noch "in meiner Bestellung festhängt" oder ob sie leider schon schnell anderweitig vergeben wurde? KOder gibt es einen Weg, vor der Freigabe daran zu kommen?

      Besten Gruß Somma

      Somma Tarmac

      Hallo liebe Comunity,

      ich hatte meine Wunschrufnummer gefunden und online zu einem Vertrag (Spezial M Flex) bestellt. Weil ich bei der Bestellung einen Fehler (bei der Anschrift) gemacht hatte, habe ich die Bestellung (wahrscheinlich vorschnell, sicher hätte sich eine Lösung gefunden) storniert, bevor es zur Video Ident gekommen ist und auch schon per E-Mail die Rückmeldung bekommen, dass der Auftrag zurück genommen wurde. Die Wunschrufnummer hätte ich - im Rahmen einer Neubestellung dennoch gerne, wann wird diese wieder frei? Kann jemand vom Team vielleicht sehen, ob sie noch "in meiner Bestellung festhängt" oder ob sie leider schon schnell anderweitig vergeben wurde? KOder gibt es einen Weg, vor der Freigabe daran zu kommen?

      Besten Gruß Somma


      @Somma Tarmac @Hotline kontaktieren geht am schnellsten und ist am einfachsten . Die sollte bei der Stornierung schon wieder verfügbar sein . Beim Widerruf dauert es etwas länger . Am wie geschrieben Hotline angerufen bist bei sowas am schnellsten . War bei mir ähnlich @

      5

      from

      3 years ago

      Danke @ Geralt von Riva für deine Antwort. Ich würde es gern hier versuchen. Im Profil habe ich die Auftrags- und Storno-Nummer hinterlegt. Kannst du mal schauen?

      from

      3 years ago

      @Somma Tarmac 

      Ich bin kein Telekom Mitarbeiter.

      Warte einfach, bis ein Teamie dazu kommt.😉

      0

      from

      3 years ago

      Ah - okay, deine Signatur hatte mich zur der Annahme gebracht Fröhlich

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Somma Tarmac,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Ich freue mich sehr, dass wir eine Lösung mit einer alternativen Rufnummer gefunden haben. 

       

      Liebe Grüße

       

      Maria R. 

       

      0

      6

      from

      2 years ago

      fabeluna

      Guten Morgen Jasmin,

      Guten Morgen Jasmin,
      fabeluna
      Guten Morgen Jasmin,

      Guten Morgen @Jasmin B. 

      from

      2 years ago

      Hallo Leni @fabeluna,

       

      ich danke dir für das nette Gespräch grade. Drei Monate lang ist die Rufnummer nicht auswählbar. Sag mir gern Bescheid, wenn ich nach einer alternativen schönen Rufnummer schauen soll. 

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      0

      from

      2 years ago

      Update für alle, die das zukünftig das gleiche Problem haben:
      Ich habe das Post Ident nicht gemacht, deshalb wurde meine Bestellung storniert. Die Wunschrufnummer ist jetzt erstmal 90 Tage gesperrt, danach kann man sie wieder auswählen.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Update für alle, die das zukünftig das gleiche Problem haben:
      Ich habe das Post Ident nicht gemacht, deshalb wurde meine Bestellung storniert. Die Wunschrufnummer ist jetzt erstmal 90 Tage gesperrt, danach kann man sie wieder auswählen.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    1179

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    768

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...