Xplora 5 defekt

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

die XPLORA 5 meines 11-jährigen Kindes ist nach 15 Monaten endgültig defekt. Nach drei Monaten war das Display durch runterfallen gesprungen. Somit sehr fragwürdig verarbeitet, um es Kinderuhr zu nennen.

Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?

Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?


Dankeschön!

 

 

414

8

    • vor 2 Jahren

      L+L+S+R

      Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?

      Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?
      L+L+S+R
      Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?

      Musst doch selber wissen was machst. Entweder du kaufst eine neue oder auch nicht. Das bleibt jeden selbst überlassen.

      L+L+S+R

      Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?

      Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?
      L+L+S+R
      Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?

      Warum den zahlst ja mit und ohne Uhr also völlig irrelevant 

       

       

      L+L+S+R

      Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?

      Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
      L+L+S+R
      Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?

      Die Nummer ist ja sowieso im Vertrag und hat mit der Uhr nichts zu tun 

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @L+L+S+R 

      L+L+S+R

      Nach drei Monaten war das Display durch runterfallen gesprungen. Somit sehr fragwürdig verarbeitet, um es Kinderuhr zu nennen.

      Nach drei Monaten war das Display durch runterfallen gesprungen. Somit sehr fragwürdig verarbeitet, um es Kinderuhr zu nennen.
      L+L+S+R
      Nach drei Monaten war das Display durch runterfallen gesprungen. Somit sehr fragwürdig verarbeitet, um es Kinderuhr zu nennen.

      Da hätte man ein paar Euro ausgeben müssen für einen Displayschutz.

       

       

      L+L+S+R

      die XPLORA 5 meines 11-jährigen Kindes ist nach 15 Monaten endgültig defekt.

      die XPLORA 5 meines 11-jährigen Kindes ist nach 15 Monaten endgültig defekt.
      L+L+S+R
      die XPLORA 5 meines 11-jährigen Kindes ist nach 15 Monaten endgültig defekt.

      Durch den Displayschaden kein Garantie-/Gewährleistungsfall.

       

       

      L+L+S+R

      Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?

      Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
      L+L+S+R
      Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?

      Durch eine neue eSim.

      0

    • vor 2 Jahren

      L+L+S+R

      Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?

      Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
      L+L+S+R
      Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?

      einfach die Simkarte in die neue Uhr einlegen.

      Diese kannst du überall kaufen. 

      Garantie oder Gewährleistungen fallen wohl in diesem Fall aus.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi  @L+L+S+R,

       

      du kannst die Rufnummer mit einem neuem eSim Profil auf eine neue Uhr einspielen.

      Wenn du also eine neue Uhr gekauft hast, kannst du das eSim Profil im Kundencenter auf die neue Uhr umstellen oder du meldest dich hier, dann machen wir das auch gerne für dich. So kannst du den Vertrag auch auf einer neuen Uhr weiterhin benutzen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      Nur eSIM vorgesehen

      Nur eSIM vorgesehen
      Marcel2605
      Nur eSIM vorgesehen

      Hatte mich da auf die Webseite des Herstellers verlassen

      Möglicherweise anders Modell

      IMG_1059.jpeg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Stefan

      Marcel2605 Nur eSIM vorgesehen Nur eSIM vorgesehen Marcel2605 Nur eSIM vorgesehen Hatte mich da auf die Webseite des Herstellers verlassen Möglicherweise anders Modell  

      Marcel2605

      Nur eSIM vorgesehen

      Nur eSIM vorgesehen
      Marcel2605
      Nur eSIM vorgesehen

      Hatte mich da auf die Webseite des Herstellers verlassen

      Möglicherweise anders Modell

      IMG_1059.jpeg

      Stefan
      Marcel2605

      Nur eSIM vorgesehen

      Nur eSIM vorgesehen
      Marcel2605
      Nur eSIM vorgesehen

      Hatte mich da auf die Webseite des Herstellers verlassen

      Möglicherweise anders Modell

      IMG_1059.jpeg


       

      Ok.

      Aber die X5 Play ist scheinbar eine andere Uhr als die Xplora 5.

       

      Hatten diese Uhr auch für unsere Tochter

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      3036

      0

      3

      Gelöst

      in  

      265

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2119

      0

      4

      in  

      34599

      5

      9

      Gelöst

      in  

      1548

      0

      2