Gelöst
Xplora Smartwatch eSim mitnehmen oder Vertrag kündigen?
vor einem Jahr
Hey zusammen,
mein Kind hat eine Xplora X5 Smartwatch. Da der Akku mittlerweile nicht mehr wirklich so gut ist, würde ich gerne die Nachfolger- Uhr haben.
Gehe ich richtig in der Annahme, das ich den alten Vertrag kündigen und die X6 mit neuen Vertrag bestellen muss? 🤔
Ich habe den Vertrag gerade fristgerecht gekündigt aber wollte trotzdem noch mal nachfragen, ob es vielleicht doch eine andere Möglichkeit gibt.
Grüße
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vor 3 Jahren
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MisterHamburg
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 10 Monaten
Moin Malte,
Danke nochmal für die Hilfe. Die Lösung war den Vertrag und die Karte zu reaktivieren.
1. Für das Zurücksetzen / Wiederherstellung auf Werkseinstellungen benötigt die XPLORA X5 Play Uhr eine MOBILE Datenverbindung!
2. In der Explora App muss ein Admin zunächst alle KONTAKTE löschen.
3. Gibt es mehrere Admins für die Uhr, muss ein Admin alle anderen Admins ERST entfernen.
4. Wenn der letzte Admin und Kontakt dann über Einstellungen und Uhr entfernen geht, dann wird im dort auch der Punkt Widerherstellung angezeigt. Solange andere Kontakte in der Uhr sind sieht man diesen Punkt nicht.
Am Smartphone muss Bluetooth für die Wiederherstellung aktiviert sein.
Wenn man keinen Adminzugriff mehr auf die Uhr hat, dann kann nur noch der XPLORA support helfen. Dafür benötigt er von Euch die IMEI der Uhr (steht auf der Rückseite der Uhr). Damit kann er die Uhr von dem bisherigen Konto trennen und löschen.
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von
MisterHamburg