Neue Xplora Smartwatch mit eSim kann nicht anrufen oder angerufen werden
vor 22 Tagen
Wir haben eine neue XPlora X6 mit esim und können Nachrichten in beide Richtungen schicken (mit und ohne Wlan), aber telefonieren geht leider nicht. Gemäß anderen Forumseinträgen könnte dies an VoLTE liegen. Bei den Vertragseinstellungen kann ich leider keine Option finden, um VoLTE zu aktivieren. Können Sie bitte prüfen ob VoLTE für unseren Vertrag aktiviert ist?
Vielen Dank und viele Grüße
70
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
90
0
1
89
0
1
vor einem Monat
468
1
2
Gelöst
368
0
1
Offizielle Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 22 Tagen
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @user_5kzd6r
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich euch so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Die Rufnummernunterdrückung und VolTE/WLAN Call sind auch hier das Problem gewesen. 🙈😅
Umso schöner, dass dies im Handumdrehen gelöst werden kann und der Geburtstag somit ein voller Erfolg ist.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Caro
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.