Neue Xplora Smartwatch mit eSim kann nicht anrufen oder angerufen werden

vor 22 Tagen

Wir haben eine neue XPlora X6 mit esim und können Nachrichten in beide Richtungen schicken (mit und ohne Wlan), aber telefonieren geht leider nicht. Gemäß anderen Forumseinträgen könnte dies an VoLTE liegen. Bei den Vertragseinstellungen kann ich leider keine Option finden, um VoLTE zu aktivieren. Können Sie bitte prüfen ob VoLTE für unseren Vertrag aktiviert ist?

Vielen Dank und viele Grüße

70

4

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 22 Tagen

    Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @user_5kzd6r

     

    Ich freue mich wirklich sehr, dass ich euch so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

    Die Rufnummernunterdrückung und VolTE/WLAN Call sind auch hier das Problem gewesen. 🙈😅

     

    Umso schöner, dass dies im Handumdrehen gelöst werden kann und der Geburtstag somit ein voller Erfolg ist. 

     

    In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von