Solved
Xplora x5 lädt nicht.
4 years ago
Uns wurde die Uhr getauscht. Sie ging beim Erhalt und nach dem ersten Ladevorgang auch an. Allerdings benötigten wir eine neue eSIM. Solange war die Uhr nicht in Benutzung. Nun lädt sie aber nicht mehr und geht auch nicht mehr an.
das war auch der Grund, warum sie beim ersten Mal auch getauscht wurde. Ich hatte da auch schon das Ladekabel mitgeschickt.
jetzt hab ich endlich eine neue eSIM und kann die Uhr wieder nicht nutzen.
seit ca. 14 Tagen ärgere ich mich damit rum.
13205
27
This could help you too
3 years ago
270
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist.
Wenn die Uhr gar nicht mehr an geht und auch nicht mehr laden will, muss die Uhr wieder eingeschickt werden.
Viele Grüße
Elvira H.
25
Answer
from
2 years ago
Wir haben das selbe Problem seit einigen Tagen.
Die Uhr lädt nicht mehr.
Kontakte sind sauber. Verschiedene Netzteile getestet. Knopf 40 Sekunden gedrückt.
Könnt ihr Euch das mal bitte anschauen ? Die Uhr wird eigentlich fast täglich benötigt.
Danke und Gruß
Andreas
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @a.hentschel ,
ich danke für deine Nachricht hier in der Community.
Es tut mir, dass die Uhr nicht mehr lädt. Unter https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device kannst du dafür ein "Handy-Reparaturauftrag erstellen" damit diese einmal überprüft wird.
Beste Grüße
Natascha A.
Answer
from
2 years ago
Hallo,
Danke für die Nachricht.
Hab ich so veranlasst.
Zwei Anmerkungen:
Man soll nur das blanke Gerät einsenden.
Macht keinen Sinn, wenn man diesen Thread liest, da durchaus auch das Ladekabel defekt sein kann.
Ich werde das also beilegen.
Man muss bestätigen, dass man eine Datensicherung vorgenommen hat sonst geht es nicht weiter.
Leichter gesagt als getan, wenn sich die Uhr nicht mehr einschalten lässt....
Grüße
Andreas
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
ja es lag tatsächlich am Ladekabel.
schon ein wenig traurig, dass dies nie getestet wurde, zumal ich dieses auch jedes Mal mit eingeschickt hatte.
Aber der nette Mann vom Kundenservice war super kompetent und nun geht die Uhr auch. Danke der Nachfrage.
Auch mal ein großes Lob an euch. Schnelle Antworten und schnelle Lösungsvorschläge und schnelle Hilfen. 👍🏼
0
Unlogged in user
Ask
from