Gelöst

Xplora x6 esim Telefonie geht nicht mehr

vor 24 Tagen

Hallo, von einem auf den anderen Tag geht bei unserer x6 Play mit esim keine Telefonie mehr, weder rein noch raus. Nachrichten senden geht rein und raus, Standort wird auch angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Beste Grüße 

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    • vor 24 Tagen

      ChrisK

      von einem auf den anderen Tag geht bei unserer x6 Play mit esim keine Telefonie mehr,

      Hallo, von einem auf den anderen Tag geht bei unserer x6 Play mit esim keine Telefonie mehr, weder rein noch raus. Nachrichten senden geht rein und raus, Standort wird auch angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Beste Grüße 

      ChrisK

      von einem auf den anderen Tag geht bei unserer x6 Play mit esim keine Telefonie mehr,

      Schon mal neu gestartet, oder geschaut ob es ein FW -Update gibt?

      0

    • vor 24 Tagen

      Hallo @ChrisK,

       

      bitte einmal schauen, ob alle Kontakte noch hinterlegt sind und die Uhr neu starten, gerne auch mal den Standort wechseln und die Uhr aus dem Netz nehmen.

       

      Wenn du uns in deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlegst und uns dann hier eine kurze Nachricht hinterlässt, wann wir dich morgen erreichen können, dann schauen wir mal auf den Vertrag/SIM-Karte ob da alles prima ist.

       

      Halte für die Legitimation die Kundennummer bereits und die letzten 6 Ziffern der IBAN wo wir monatlich abbuchen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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      von

      vor 7 Tagen

      Hi @ChrisK, vielen Dank für den netten Kontakt. Ich freu' mich auf dein Feedback, ob die Uhr später wieder telefonieren kann und wünsche euch einen schönen Abend. 

      Viele Grüße Jasmin

      von

      vor 7 Tagen

      Top, mit neuer e-sim geht es wieder. DANKE

      von

      vor 7 Tagen

      Perfekt - Das freut mich echt sehr! 😊 Wir haben viel ausprobiert, letztendlich konnte nur ein neues eSIM-Profil helfen. Danke dir fürs schnelle Feedback. 

      Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße Jasmin

      Hinweis

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      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Tagen

      Perfekt - Das freut mich echt sehr! 😊 Wir haben viel ausprobiert, letztendlich konnte nur ein neues eSIM-Profil helfen. Danke dir fürs schnelle Feedback. 

      Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße Jasmin

      Hinweis

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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