Gelöst
Xplora6 play/Xplora-App - eSIM nicht aktivierbar
vor 6 Monaten
Hi,
habe o.g. Kinder-Smartwatch. Nach der ersten Aktivierung des eSIM-Profils funktionierte das Tracking nicht vernünftig. Ich setzte die Uhr zurück und fing von vorne an. Leider habe ich dann einen neuen eSIM-Aktivierungscode benötigt, welcher mir postalisch zugekommen ist. Ab dem Punkt der Xplora-App wo ich den eSIM-Aktivierungscode scannen muss, meint er, dass der Code ungültig sei, oder bereits ein Gerät aktiviert sei. Der Telekom-Chat hat mir die eSIM aktiviert. Die Xplora-App bringt leider nach wie vor den Fehlercode 16-8.8.5/6.4 "Ihr eSIM ist noch nicht aktiviert..."
Was kann ich denn nun machen?
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Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Coole Katze
vor 6 Monaten
Herzlichen dank für eine Zeit und unser freundliches Telefonat @leberherbst.
Nachdem ich ein neues eSIM Profil erstellt und der EID der Watch zugeordnet habe, solltest du die Einrichtung nun abschließen können.
In diesem Fall war es zu einem Fehler beim Download des Profils gekommen.
Herzliche Grüße
Julia
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Akzeptierte Lösung
leberherbst
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
Thema kann geschlossen werden. Lösung wurde telefonisch gefunden.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
leberherbst