Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Xplora6 play/Xplora-App - eSIM nicht aktivierbar
vor 5 Monaten
Hi,
habe o.g. Kinder-Smartwatch. Nach der ersten Aktivierung des eSIM-Profils funktionierte das Tracking nicht vernünftig. Ich setzte die Uhr zurück und fing von vorne an. Leider habe ich dann einen neuen eSIM-Aktivierungscode benötigt, welcher mir postalisch zugekommen ist. Ab dem Punkt der Xplora-App wo ich den eSIM-Aktivierungscode scannen muss, meint er, dass der Code ungültig sei, oder bereits ein Gerät aktiviert sei. Der Telekom-Chat hat mir die eSIM aktiviert. Die Xplora-App bringt leider nach wie vor den Fehlercode 16-8.8.5/6.4 "Ihr eSIM ist noch nicht aktiviert..."
Was kann ich denn nun machen?
186
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
307
0
2
vor 4 Jahren
1670
0
2
vor 9 Monaten
94
0
3
vor 4 Monaten
216
0
1
Akzeptierte Lösung
leberherbst
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 5 Monaten
Thema kann geschlossen werden. Lösung wurde telefonisch gefunden.
1
0