Gelöst

Xplora6 play/Xplora-App - eSIM nicht aktivierbar

vor 6 Monaten

Hi,

 

habe o.g. Kinder-Smartwatch. Nach der ersten Aktivierung des eSIM-Profils funktionierte das Tracking nicht vernünftig. Ich setzte die Uhr zurück und fing von vorne an. Leider habe ich dann einen neuen eSIM-Aktivierungscode benötigt, welcher mir postalisch zugekommen ist. Ab dem Punkt der Xplora-App wo ich den eSIM-Aktivierungscode scannen muss, meint er, dass der Code ungültig sei, oder bereits ein Gerät aktiviert sei. Der Telekom-Chat hat mir die eSIM aktiviert. Die Xplora-App bringt leider nach wie vor den Fehlercode 16-8.8.5/6.4 "Ihr eSIM ist noch nicht aktiviert..." 

 

Was kann ich denn nun machen? 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Herzlichen dank für eine Zeit und unser freundliches Telefonat @leberherbst.

     

    Nachdem ich ein neues eSIM Profil erstellt und der EID der Watch zugeordnet habe, solltest du die Einrichtung nun abschließen können. 

     

    In diesem Fall war es zu einem Fehler beim Download des Profils gekommen. 

     

    Herzliche Grüße

    Julia

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Thema kann geschlossen werden. Lösung wurde telefonisch gefunden.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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