Gelöst

Xplora6 play/Xplora-App - eSIM nicht aktivierbar

vor 5 Monaten

Hi,

 

habe o.g. Kinder-Smartwatch. Nach der ersten Aktivierung des eSIM-Profils funktionierte das Tracking nicht vernünftig. Ich setzte die Uhr zurück und fing von vorne an. Leider habe ich dann einen neuen eSIM-Aktivierungscode benötigt, welcher mir postalisch zugekommen ist. Ab dem Punkt der Xplora-App wo ich den eSIM-Aktivierungscode scannen muss, meint er, dass der Code ungültig sei, oder bereits ein Gerät aktiviert sei. Der Telekom-Chat hat mir die eSIM aktiviert. Die Xplora-App bringt leider nach wie vor den Fehlercode 16-8.8.5/6.4 "Ihr eSIM ist noch nicht aktiviert..." 

 

Was kann ich denn nun machen? 

186

11

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Thema kann geschlossen werden. Lösung wurde telefonisch gefunden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2550

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1670

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

94

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

1