Solved

Xplora6 play/Xplora-App - eSIM nicht aktivierbar

9 months ago

Hi,

 

habe o.g. Kinder-Smartwatch. Nach der ersten Aktivierung des eSIM-Profils funktionierte das Tracking nicht vernünftig. Ich setzte die Uhr zurück und fing von vorne an. Leider habe ich dann einen neuen eSIM-Aktivierungscode benötigt, welcher mir postalisch zugekommen ist. Ab dem Punkt der Xplora-App wo ich den eSIM-Aktivierungscode scannen muss, meint er, dass der Code ungültig sei, oder bereits ein Gerät aktiviert sei. Der Telekom-Chat hat mir die eSIM aktiviert. Die Xplora-App bringt leider nach wie vor den Fehlercode 16-8.8.5/6.4 "Ihr eSIM ist noch nicht aktiviert..." 

 

Was kann ich denn nun machen? 

233

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Herzlichen dank für eine Zeit und unser freundliches Telefonat @leberherbst.

       

      Nachdem ich ein neues eSIM Profil erstellt und der EID der Watch zugeordnet habe, solltest du die Einrichtung nun abschließen können. 

       

      In diesem Fall war es zu einem Fehler beim Download des Profils gekommen. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Thema kann geschlossen werden. Lösung wurde telefonisch gefunden.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    2577

    0

    2

    in  

    1681

    0

    2

    in  

    313

    0

    2

    in  

    82

    0

    2