Gelöst

Xtra Click Card 1. Generation mobile Daten nicht aktivierbar

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

Trotz Buchung einer Day Flatrate können am Samsung S10 keine mobilen Daten aktiviert werden bzw. es passiert nichts nach der Zuschaltung der mobilen Daten. Was machen wir falsch oder an was kann es liegen?

1198

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Sarah!

    Leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten, sorry.

    Zwischenzeitlich hat sich nun doch was getan. Heute vormittag kam ein Anruf von der Technik, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Jedenfalls wurde mitgeteilt, dass eine Option im System gefehlt hat und diese nun nachträglich eingestellt wurde. Und was soll ich sagen: es funktioniert jetzt. Die gewünschte Meldung erscheint und die Buchung einer Datenoption wird angeboten.

    Vielen Dank noch einmal für's Weitergeben, auch an alle, die sich der Sache sonst noch angenommen haben.

    😊👍

    0