Xtra Dayflat ausschalten
vor 10 Monaten
ich habe für meine Tochter die Magenta Prepaid S aktiviert. Aber sobald ich die Mobiledaten einschalte, wird eine Zusatzoption "Xtra Handy Dayflat" für 0,99 Euro auch gebucht, deswegen können wir die S Tariff nicht nutzen. Kann man die Dayflat Option ausschaluten? In App ist die Option deaktiviert.
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Käseblümchen
vor 10 Monaten
ich habe für meine Tochter die Magenta Prepaid S aktiviert. Aber sobald ich die Mobiledaten einschalte, wird eine Zusatzoption "Xtra Handy Dayflat" für 0,99 Euro auch gebucht, deswegen können wir die S Tariff nicht nutzen. Kann man die Dayflat Option ausschaluten? In App ist die Option deaktiviert.
ich habe für meine Tochter die Magenta Prepaid S aktiviert. Aber sobald ich die Mobiledaten einschalte, wird eine Zusatzoption "Xtra Handy Dayflat" für 0,99 Euro auch gebucht, deswegen können wir die S Tariff nicht nutzen. Kann man die Dayflat Option ausschaluten? In App ist die Option deaktiviert.
Ich bin etwas irritiert, denn "Xtra Handy Dayflat" ist doch eigentlich Bestandteil eines (uralt-) Xtra-Tarifs.
Oder irre ich mich da?
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nikhil_desai
Antwort
von
Käseblümchen
vor 10 Monaten
so alt ist ihre Prepaid Karte auch nicht...die haben wir in Feb. 2021 gekauft, aber immer in eine "alte" Handy verwendet. Jetzt hat sie ein Smartphone, und dort ist uns aufgefallen dass die Option jeden Tag gebucht wird
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
Die Hotline macht das für dich, du selbst kannst das nicht
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nikhil_desai
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
Hotline sagt die Option wird automatisch nicht gebucht, aber wir sehen es in SMS Verlauf dass die Option wird gebucht. Ich denke da muss man zu Shop gehen..
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
Lies dir das mal durch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
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Ältere Kommentare anzeigen
nikhil_desai
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
Hier sieht man das gebuchte Tarif und die aktivierte dayflat Option
IMG_3311.jpeg
IMG_3309.png
IMG_3310.png
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
nikhil_desai
vor 10 Monaten
Und hier sind die 2 SMS die es zeigen dass beide SMS gleichzeitig angekommen sind.
IMG_9736.png
IMG_9735.png
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Antwort
von
nikhil_desai
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
guten Morgen, laut deinen Bildern war das alles ja erst gestern.
Da würde ich mir erst Sorgen machen, wenn das heute wieder passiert.
vermutlich ist die Dayflat gebucht worden, bevor der Wechsel durch war, warte mal, was heute passiert, ansonsten wirst du ja jetzt von Anne betreut
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Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
Guten Morgen auch von mir - und Frohe Ostern 🌷
Ich schließe mich @Smart-und-Clever an. Vermutlich hat sich das während des Tarifwechsels sozusagen "überschnitten" bzw. ist die DayFlat aktiviert worden, ganz kurz bevor unser System den Tarifwechsel verarbeitet und das Datenvolumen eingerichtet hatte.
Sollte das wieder passieren, sag uns bitte bescheid uns wir melden uns bei dir.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Antwort
von
Smart-und-Clever
nikhil_desai
vor 10 Monaten
Danke für die Antworten. Heute habe ich kein SMS bekommen und dayflat wurde auch nicht gebucht. Tatsächlich kann es sein dass es eine Zeitüberschreitung gab. Ich hoffe dass es so weiter bleibt. Nochmals vielen Dank und schöne Ostern.
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Antwort
von
nikhil_desai
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nikhil_desai