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Xtra Flat Daten kündigen

8 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann meine Xtra Flat Daten im Kundenkonto nicht kündigen. Der Haken lässt sich bei den Otionen entfernen, aber wenn ich zur Kasse gehe ist dies nicht möglich!

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Dömel

1820

10

    • Accepted Solution

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      8 years ago

      Hallo @manfred-doemel,

       

      das ist ein Fehler im Kundencenter, der schon seit dem Start des neuen Kundencenters besteht...

       

      Es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten:

       

      Wenn du auch weiterhin eine Datenoption haben möchtest, würde sich die erheblich günstigere "Xtra Handy Data S" mit 100 MB Datenvolumen für 1,95 Euro/Monat anbieten. Den Wechsel auf diese Option kannst du durchführen, indem du eine SMS mit dem Inhalt xtradatas an die 2992 schickst.

       

      Wenn du wieder die voreingestellte Datenoption, die "Xtra Handy DayFlat", bei der bei aktiver Datennutzung für 99 Cent 25 MB Datenvolumen für 24 Stunden hinzugebucht werden, eingestellt haben möchtest, könntest du es mal über diesen Umweg versuchen:

      Man klickt im Kundencenter auf den Tarif, um den es geht.

      --> Nun klickt man auf "Optionen anpassen".

      --> Oben in die Adresszeile gibt man nun hinter die bisherige URL folgende Zeichenfolge ein: &a=aadzd1

      --> Enter drücken.

      --> Jetzt sollte die Option "Xtra Flat Daten" abgewählt und die Option "Xtra Handy DayFlat" ausgewählt sein. Dies sollte nochmal überprüft werden, bevor der Vorgang gebucht wird.

       

      Wenn hingegen gar keine Datenoption gebucht sein soll, muss das Telekom-hilft-Team hier behilflich sein. Am besten trägst du dafür mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
      Link zu den Profileinstellungen
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
      Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

       

      Viele Grüße

      jla959

       

      1

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      8 years ago

      Danke, das hat funktioniert!

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    • 8 years ago

      Hallo @manfred-doemel, ich freue mich, dass Sie durch die Hilfe von @Mikko Ihre Anfrage bereits erledigen konnten und wünsche Ihnen alle ein schönes Wochenende. Viele Grüße Stefanie W.

      6

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      7 years ago

      @n-steglich, leider konnte ich den Dienst ebenfalls nicht kündigen, ich habe wie besprochen nun aber eine "Internetsperre" gesetzt, so dass die mobile Datennutzung von dem Anschluss aus nicht mehr möglich ist. Viele Grüße Stefanie W.

      Answer

      from

      7 years ago

      @Stefanie W.

      Geht es hier um die DayFlat oder die Option Xtra Flat Daten?

      Denn die Lösung mit der Internetsperre würde doch nur bei der DayFlat was bringen.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Mikko!

      Die Sperre gilt für die Internetnutzung, die dadurch nicht mehr möglich ist.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Mikko!

      Die Sperre gilt für die Internetnutzung, die dadurch nicht mehr möglich ist.

      Viele Grüße
      Justina M.

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