Xtra Handy Data S
vor 9 Jahren
Was übersehen ich wenn ich im Kundenzenter in der Optionsauswahl sehe:
"Xtra Flat - Daten" und "Xtra Handy Data S"?
Doppeltes Volumen zum halben Preis?
Wobei, es gelingt mir nicht von "Xtra Flat - Daten" zu "Xtra Handy Data S" zu wechseln.
10362
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1493
0
1
vor 2 Jahren
223
0
2
25246
5
6
vor 9 Jahren
Hallo @DerFriese,
sorry, auf die Gefahr hin die Frage noch nicht ganz verstanden zu haben... Informationen zu den aktuellen Prepaid-Angeboten "Daten-Optionen für MagentaMobil Start und Family Card Start" findest du unter diesem Link.
Bei den älteren Xtra Tarifen war meines Wissens nach keine Datenflat per se dabei sondern nur eine Xtra Day Flat möglich. Infos zu den dann später folgenden, älteren 3G Daten-Optionen findest du bspw. hier.
Hoffe das hilft weiter. Ansonsten bitte noch einmal konkretisieren worum es geht bzw. was an Informationen gewünscht ist.
BG ThMe
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort.
Es geht NICHT um das Prepaid-Modell MagentaMobil Start! Es geht um das Vorgänger-Modell XTRA. Habe heute im Chat ein Kontakt zur Telekom gehabt. Mein Tarif wird demnächst umgestellt auf "Xtra Handy Daten S".
Mein Problem war u.a. das ich nicht sehen kann, dass meine Tarif-Option umgestellt wird. Es sprang immer wieder auf "Xtra Daten Flat" zurück.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
bevor wir jetzt viel spekulieren, tragen Sie doch bitte einmal Ihre Daten in die Profilfelder ein, dann kann ich gucken, was genau bei Ihnen im Bestand ist und was bestellt wurde. Den Link, um auf die Felder zu kommen, finden Sie in meiner Signatur.
Geben Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Stefanie W.
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
Viele Grüße
Stefanie W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
für welchen Nutzer (Anwendungen) ist der Zusatz-Tarif "Xtra Handy Data S"
( 100 MB Highspeed-Volumen für 30 Tage, Internet Flat mit bis zu 50 (10 ) MBit/s LTE ) gedacht?
Gruß Jürgen
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Jürgen,
ich vermute, dass Deine Frage auf die geringen 100MB abziehlen. Natürlich, in Zeiten von LTE ist dies ggf. innerhalb von Sekunden verbraucht.
Doch für mich ist der Tarif ausreichend:
- Vorteil LTE : Bessere Netzabdeckung als UMTS
- Drosselung auf 56KB: In Verbindung mit enem Opera-Browser lässt sich prima im Internet surfen. Für WhatsApp ist 56KB auch akzeptabel. Gut, bei großen Bildern dauert das auch mal 1-2 Minuten, aber damit kann ich leben.
Fazit: 2 Euro ist mir die wert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von