Xtra Handy Data S
vor 3 Jahren
Im Status Vertrag / Optionen ist Xtra Handy Data S aktiviert. Warum bekomme ich weder im Kundencenter noch in Mein Magenta trotz ausreichenden Guthabens das Datenvolumen nicht angezeigt? Internetverbindung nur per WLAN möglich.
1510
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
230
0
2
vor 9 Jahren
10367
0
2
25259
5
6
Gelöst
1251
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @DuweW,
was zeigt denn http://pass.telekom.de an?
Xtra Handy Data S beinhaltet ja 100 MB Datenvolumen für 1,95 Euro/30 Tage. Das wird eigentlich immer automatisch nach 30 Tagen neu gebucht. Wenn allerdings nicht genügend Guthaben vorhanden ist, findet die Buchung nicht statt und es wird dann 24 Stunden später automatisch der nächste Buchungsversuch unternommen.
Viele Grüße
Mikko
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
ja, diese SMS kam gestern.
Problem scheint nun bekannt zu sein - hoffe auf Lösung durch Telekom.
Danke für die Antworten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @DuweW,
funktioniert es mittlerweile wieder?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
nein, nach wie vor kein Zugriff auf mobiles Datenvolumen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von