Xtra Handy Data S
vor 3 Jahren
Im Status Vertrag / Optionen ist Xtra Handy Data S aktiviert. Warum bekomme ich weder im Kundencenter noch in Mein Magenta trotz ausreichenden Guthabens das Datenvolumen nicht angezeigt? Internetverbindung nur per WLAN möglich.
1479
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
220
0
2
vor 9 Jahren
10359
0
2
25231
5
6
Gelöst
1236
2
3
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @DuweW,
was zeigt denn http://pass.telekom.de an?
Xtra Handy Data S beinhaltet ja 100 MB Datenvolumen für 1,95 Euro/30 Tage. Das wird eigentlich immer automatisch nach 30 Tagen neu gebucht. Wenn allerdings nicht genügend Guthaben vorhanden ist, findet die Buchung nicht statt und es wird dann 24 Stunden später automatisch der nächste Buchungsversuch unternommen.
Viele Grüße
Mikko
2
5
2 ältere Kommentare laden
DuweW
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
ja, diese SMS kam gestern.
Problem scheint nun bekannt zu sein - hoffe auf Lösung durch Telekom.
Danke für die Antworten.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @DuweW,
funktioniert es mittlerweile wieder?
Grüße
Peter
0
DuweW
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
nein, nach wie vor kein Zugriff auf mobiles Datenvolumen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
DuweW