Xtra Handy Data S

vor 3 Jahren

Im Status Vertrag / Optionen ist Xtra Handy Data S aktiviert. Warum bekomme ich weder im Kundencenter noch in Mein Magenta trotz ausreichenden Guthabens das Datenvolumen nicht angezeigt? Internetverbindung nur per WLAN möglich.

1479

6

  • vor 3 Jahren

    Hallo @DuweW,

     

    was zeigt denn http://pass.telekom.de an?

     

    Xtra Handy Data S beinhaltet ja 100 MB Datenvolumen für 1,95 Euro/30 Tage. Das wird eigentlich immer automatisch nach 30 Tagen neu gebucht. Wenn allerdings nicht genügend Guthaben vorhanden ist, findet die Buchung nicht statt und es wird dann 24 Stunden später automatisch der nächste Buchungsversuch unternommen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ja, diese SMS kam gestern.

    Problem scheint nun bekannt zu sein - hoffe auf Lösung durch Telekom.

    Danke für die Antworten.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @DuweW,

     

    funktioniert es mittlerweile wieder?

     

    Grüße

    Peter

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    nein, nach wie vor kein Zugriff auf mobiles Datenvolumen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2017

0

3

in  

220

0

2

vor 9 Jahren

in  

10359

0

2