Xtra Handy Data S
3 years ago
Im Status Vertrag / Optionen ist Xtra Handy Data S aktiviert. Warum bekomme ich weder im Kundencenter noch in Mein Magenta trotz ausreichenden Guthabens das Datenvolumen nicht angezeigt? Internetverbindung nur per WLAN möglich.
1493
6
This could help you too
2 years ago
223
0
2
9 years ago
10362
0
2
25245
5
6
Solved
1248
2
3
3 years ago
Hallo @DuweW,
was zeigt denn http://pass.telekom.de an?
Xtra Handy Data S beinhaltet ja 100 MB Datenvolumen für 1,95 Euro/30 Tage. Das wird eigentlich immer automatisch nach 30 Tagen neu gebucht. Wenn allerdings nicht genügend Guthaben vorhanden ist, findet die Buchung nicht statt und es wird dann 24 Stunden später automatisch der nächste Buchungsversuch unternommen.
Viele Grüße
Mikko
5
Answer
from
3 years ago
ja, diese SMS kam gestern.
Problem scheint nun bekannt zu sein - hoffe auf Lösung durch Telekom.
Danke für die Antworten.
Answer
from
3 years ago
Hallo @DuweW,
funktioniert es mittlerweile wieder?
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
nein, nach wie vor kein Zugriff auf mobiles Datenvolumen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from