Gelöst
Xtra Vertrag wurde gekündigt
vor 8 Jahren
Hallo, mein Xtra Vertrag wurde gekündigt obwohl noch 26,40 € Guthaben darauf sind wurde ich aufgefordert die karte mit Guthaben aufzuladen. Richtig ist, dass der Vertrag nur selten genutz wird. Möchte den Vertrag gerne behalten ohne Aufladung von Guthaben. Oder gibt es was günstigeres? Was ist zu tun dass ich den Vertrag behalten kann?
M.f.G
Josef Müller
1785
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
90
0
3
vor 5 Jahren
423
0
6
Gelöst
665
0
3
vor einem Monat
111
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @kaefersusi,
am besten einmal telefonisch den Kundenservice Mobilfunk kontaktierten, so dass das "next pay-Datum" hochgesetzt wird. I.d.R. geht das mit einer Aufladung einher, aber das sieht dann der Mitarbeiter. => Kurzwahl 2202 oder 0800 330 2202
VG
Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @kaefersusi
Bitte einmal die Hotline anrufen 2202 bzw 08003302202 und das abklären ! Bitte ggfs aufladen und den Next Pay Day > Aufladezeitraum um 23 Monate zurücksetzen lassen
Viele Grüße
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
96E
Antwort
von
dunikohler
vor 8 Jahren
@muc80337_2Wenn, dann müßte eine automatische Aufladung alle 23 Monate her. Denn selbst die 5 Euro Aufladung setzt das Next Pay Datum 23 Monate in die Zukunft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
muc80337_2
vor 8 Jahren
Mach Dich doch nicht nass wegen so ein paar Euro und besorg Dir halt ein 5 Euro Aufladevoucher im Telekom Shop oder ein 15 Euro Voucher woanders. Oder akzeptier die Kündigung. Du kannst ja auch einen Anbieterwechsel machen.
Für einen Anbieter rechnet es sich in der Regel nicht, fast nicht genutzte SIM-Karten durchzuschleppen. Manche machen das an der letzten Aufladung fest wie die Telekom, andere an der kostenpflichtigen Nutzung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
die hier gegebenen Informationen kann ich bestätigen. Das die Karte deaktiviert wurde, liegt nicht am fehlenden Guthaben, welches ja nachweislich vorhanden ist, sondern durch den Zeitpunkt der letzten Aufladung. Durch ein Reaktivierung der Karte und anschließender Aufladung von Guthaben, wie hier beschrieben, wird die Karte wieder für weitere 23 Monate aktiv.
Viele Grüße Marco K.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kaefersusi