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Swetlana S.
Telekom hilft Team
vor 29 Tagen
Hallo @user_23bae1,
vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community.
Ich schaue mir das sehr gerne genauer an. Sei bitte so lieb und befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer und gern auch mit einer Kundennummer.
Anschließend freue ich mich hier über eine Rückmeldung. Teil mir gern mit, wann die ein Anruf am besten passt.
Liebe Grüße
Swetlana
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Swetlana S.
CobraCane
vor 29 Tagen
Gekündigt wurde von check24 aber nicht. Was kann ich jetzt tun um nicht noch länger doppelt zu zahlen?
Hatte im letztes Jahr im Sommer über check24 einen Anbieter wechsel gemacht. Von Vodafone zu Euch. Gekündigt wurde von check24 aber nicht. Was kann ich jetzt tun um nicht noch länger doppelt zu zahlen?
Wichtig ist: Beim Anbieterewechsel wird nur Internet und Festnetz gekündigt, TV-Anteile musst du bei Vodafone selber kündigen.
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CobraCane
Stefan
vor 29 Tagen
Nur zur Sicherheit:
Bei einem Providerwechsel von einem Kabelanbieter, wird nur der Internet und der Telefonieanteil gekündigt.
Alle anderen Teilleistungen wie z.B. TV müssen immer selbst gekündigt werden.
Ansonsten selbst kündigen - sollte ja mit einer Frist von einem Monat auf jeden Fall gehen
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Stefan
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user_23bae1