Gelöst

Zahlung über Handyrechnung nicht mehr möglich

vor 5 Monaten

Hallo,

Ich kann mit Google play nicht mehr zahlen.

Laut Anzeige ist mein Limit erreicht.

Habe diesen Monat noch nichts bezahlt, habe keine offenen Rechnungen, Drittanbieter sind auch frei. 

 

Keine Ahnung, was plötzlich anders ist.

 

Vielleicht weiß ja wer ne Lösung hier.

Danke

334

10

    • vor 5 Monaten

      Grüße @Lankeshofermarkus83

      War denn was offen gewesen?

      (kann ja mal passieren)

       

      Bücher kannst du nicht kaufen. 

      Bei Prepaid muss auch das Guthaben für die nächste Abrechnung vorhanden sein plus der Summe die du zahlen willst. 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ja. Tatsächlich. War etwas im Verzug. Ist aber alles inzwischen bezahlt. Kann das dann daran liegen? Und wenn wird das automatisch wieder freigegeben oder muss ich irgendwas  machen?

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Lankeshofermarkus83

      War etwas im Verzug. Ist aber alles inzwischen bezahlt. Kann das dann daran liegen?

      War etwas im Verzug. Ist aber alles inzwischen bezahlt. Kann das dann daran liegen?
      Lankeshofermarkus83
      War etwas im Verzug. Ist aber alles inzwischen bezahlt. Kann das dann daran liegen?

      ja leider.

      Da ist dann eine Sperre drauf für eine gewisse Zeit.

      Wie lange ist denn es her @Lankeshofermarkus83 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Erst einen Tag. Ist aber inzwischen wieder aktiv. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      gibt es da nicht auch ein Limit von 50,- € pro Monat? Ich meine das ich hier so etwas gelesen habe.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @ho.mueller

      Ja und nein.

      Kommt darauf an, wofür. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo  @Lankeshofermarkus83

       

      tut mir sehr leid, dass Sie die gewünschte Zahlungsart nicht mehr nutzen können. Haben Sie es nochmal versucht, nachdem die Überweisung zugeordnet wurde? Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Habe es noch mal versucht. Funktioniert wieder alles.  Danke.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Lankeshofermarkus83, das freut mich wirklich sehr. Super. Fröhlich Danke sehr für das Feedback. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Habe es noch mal versucht. Funktioniert wieder alles.  Danke.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      122

      0

      2

      Gelöst

      in  

      535

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4295

      0

      1

      in  

      285

      0

      3