Gelöst

Zahlung von Google Play mit Handyrechnung

vor 2 Jahren

 Hallo,

Ich wollte bei Google Play über die Handyrechnung was kaufen ich habe eine Fehlermeldung bekommen.
Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden. (OR-DRPSA-01).
Meine Rechnung ist bezahlt, wird das nicht automatisch wieder freigeschalten oder muss ich dann den Kundenservice anrufen.

 

 

504

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das nette Telefonat, @Sabrina32 

     

    Ich habe deine Daten an die Kolleg*innen in der Fachabteilung weitergeleitet und hoffe, dass sie sich direkt in der kommenden Woche bei dir melden können. 

     

    Hab noch einen schönen Abend.

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

429

0

5

Gelöst

in  

812

0

3

Gelöst

in  

386

0

2

Gelöst

400

0

3

Gelöst

in  

230

0

4