Gelöst
Zahlung von Google Play mit Handyrechnung
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich wollte bei Google Play über die Handyrechnung was kaufen ich habe eine Fehlermeldung bekommen.
Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden. (OR-DRPSA-01).
Meine Rechnung ist bezahlt, wird das nicht automatisch wieder freigeschalten oder muss ich dann den Kundenservice anrufen.
559
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
443
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat, @Sabrina32
Ich habe deine Daten an die Kolleg*innen in der Fachabteilung weitergeleitet und hoffe, dass sie sich direkt in der kommenden Woche bei dir melden können.
Hab noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0