Zahlung Google Play

vor 4 Jahren

Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr bei z.b. google play über die Telekom Rechnung bezahlen. Im Kundencenter sind keine Drittanbietersperren drin.

429

14

  • vor 4 Jahren

    Du kannst im Google Play Store keine z.B. Apps kaufen?

    Oder Du kannst Google Pay nicht mehr nutzen? (also ohne "l")

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hatte ich auch überlegt aber ich geb generell nicht viel aus und im März noch gar nichts.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sylvia_90,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Ich schaue gerne einmal nach, ob ich an deinem Mobilfunkvertrag etwas sehen kann.
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marita W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Erledigt Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sylvia_90,

    herzlichen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
    Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
    Bitte schreiben Sie mir gerne kurz, wann ich es erneut versuchen darf.

    Viele Grüße
    Marita W.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das kann ich schon verstehen und ist auch sicherer. Telefon ist halt nicht so einfach.

    Aber ich habe gesehen dass es wieder funktioniert und kann mich also nur herzlich bedanken 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sylvia_90,

    ich darf Ihnen auf diesem Weg leider aus Gründen des Datenschutzes keine Auskunft geben.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sylvia_90,

    vielen Dank für deine Nachricht.
    Das ist dann ja die beste Lösung.

    Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

504

0

4

Gelöst

in  

386

0

2

Gelöst

in  

211

0

2

Gelöst

in  

1052

0

5

Gelöst

in  

812

0

3