Zahlung Google Play

4 years ago

Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr bei z.b. google play über die Telekom Rechnung bezahlen. Im Kundencenter sind keine Drittanbietersperren drin.

433

14

  • 4 years ago

    Du kannst im Google Play Store keine z.B. Apps kaufen?

    Oder Du kannst Google Pay nicht mehr nutzen? (also ohne "l")

    5

    Answer

    from

    4 years ago


    @Kugic  schrieb:

    PrePaid? Wenn ja, wie viel Guthaben ist noch vorhanden?

     

     


    Kein Prepaid. Bis vor ein paar Tagen ging es ja auch noch.

    Answer

    from

    4 years ago

    Wie viel Geld wurde diesen Monat denn schon ausgegeben?
    Irgendwann kommt eine automatische Sperre, die erst mit dem bezahlen der Rechnung entfernt wird.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hatte ich auch überlegt aber ich geb generell nicht viel aus und im März noch gar nichts.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @sylvia_90,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Ich schaue gerne einmal nach, ob ich an deinem Mobilfunkvertrag etwas sehen kann.
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marita W.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Erledigt Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @sylvia_90,

    herzlichen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
    Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
    Bitte schreiben Sie mir gerne kurz, wann ich es erneut versuchen darf.

    Viele Grüße
    Marita W.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Bitte per mail oder hier kontaktieren. Telefonisch geht nicht.

    Answer

    from

    4 years ago

    sylvia_90

    Telefonisch geht nicht.

    Telefonisch geht nicht.

    sylvia_90

    Telefonisch geht nicht.


    Telefonisch ist zwingend erforderlich um feststellen zu können, dass Du tatsächlich Vertragsinhaberin bist.

    Würde man Dir Auskunft ohne diese Authentifizierung geben, dann wäre es ein Verstoß gegen Datenschutzbestimmungen.

    Je nachdem darf Dir sogar die anschließende Antwort nur persönlich gegeben werden (Telefonat, E-Mail, PM) - und nicht übers Forum.

    Answer

    from

    4 years ago

    Das kann ich schon verstehen und ist auch sicherer. Telefon ist halt nicht so einfach.

    Aber ich habe gesehen dass es wieder funktioniert und kann mich also nur herzlich bedanken 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @sylvia_90,

    ich darf Ihnen auf diesem Weg leider aus Gründen des Datenschutzes keine Auskunft geben.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @sylvia_90,

    vielen Dank für deine Nachricht.
    Das ist dann ja die beste Lösung.

    Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
    Marita W.

    0

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