Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zahlung Google Play
vor 4 Jahren
Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr bei z.b. google play über die Telekom Rechnung bezahlen. Im Kundencenter sind keine Drittanbietersperren drin.
428
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
493
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
383
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
397
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
208
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Du kannst im Google Play Store keine z.B. Apps kaufen?
Oder Du kannst Google Pay nicht mehr nutzen? (also ohne "l")
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
sylvia_90
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Hatte ich auch überlegt aber ich geb generell nicht viel aus und im März noch gar nichts.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue gerne einmal nach, ob ich an deinem Mobilfunkvertrag etwas sehen kann.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0
1
sylvia_90
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Erledigt
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlichen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Bitte schreiben Sie mir gerne kurz, wann ich es erneut versuchen darf.
Viele Grüße
Marita W.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
sylvia_90
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Das kann ich schon verstehen und ist auch sicherer. Telefon ist halt nicht so einfach.
Aber ich habe gesehen dass es wieder funktioniert und kann mich also nur herzlich bedanken
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich darf Ihnen auf diesem Weg leider aus Gründen des Datenschutzes keine Auskunft geben.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Das ist dann ja die beste Lösung.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita W.
0
0