Gelöst
zero-auth-transaktion bzw. disneyplus.com/portability funktoniert nicht Disney Plus im EU Ausland
vor 5 Jahren
Wer kann mir helfen? Gültiges Abo über die Telekom. Ich habe die Hinweise in anderen Threads ausprobiert, aber sie laufen allesamt ins Leere. Auch zwei renommierte VPN Server helfen nicht. Dann lädt es ewig und nichts geschieht. Wir sind derzeit in Belgien und möchten Disney Plus entweder über den Fire TV Stick oder über ein Chromebook streamen....
611
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
67
0
2
vor 3 Monaten
92
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Niederrhein73
Ist das Abo von Disney+ auch richtig abgeschlossen?
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)
Ansonsten:
Für den Zugriff von einem anderen Land aus, welches nicht das Heimatland Deutschland ist:
https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=d515b9a3db6b04d860f3eacb13961902
0
vor 5 Jahren
Hallo @Niederrhein73 ,
ich würde zunächst eine Person meines Vertrauens, die sich gerade in Deutschland aufhält, bitten, dass sie sich bei Disney einloggt und sicherstellt, dass der Account an sich funktioniert.
Ich nehme an, dass Sie über diesen Artikel oder einen ähnlichen bei der Portability gelandet sind:
https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=9e765232db07c0d8c5b8c553059619ee
Bei mir scheint es bisher auch nicht funktioniert zu haben. Ich hatte es vor Wochen probiert und eben nochmal. Ich bekomme nach der Prüfung auf der Webseite nichts angezeigt, ich habe das mit mehreren Browsern probiert.
Wahrscheinlich kann Ihnen hier niemand helfen und Sie sollten sich an den Support bei Disney+ wenden. Chat oder Hotline sind von 8:00 bis 24:00 erreichbar.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin @Niederrhein73,
bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.
Wie sieht es aus, hat es noch geklappt bzw.läuft Disney+ in Belgien nun?
Nähere Infos zu dem Thema findest du auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/im-ausland-nutzen?samChecked=true
Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.
0
vor 2 Jahren
Hallo, wie kann ich als Telekom-Kunde mit der Disney Plus Option meinen Wohnsitz bestätigen? https://www.disneyplus.com/de-de/portability kann ich zwar aufrufen, aber meine Kredikartendaten nicht eingeben. Wenn ich versuche, Disney Plus im EU-Ausland zu nutzen, fehlt oft die Audiosprache Deutsch.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @paperclip vielen Dank für deine Schilderung. Andere Eingabedaten werden dir dort nicht angeboten? Ist es dir möglich davon mal ein Screenshot zu machen? Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Fehler trat gestern auf dem Handy und dem Laptop gleichermaßen auf. Eben habe ich es nochmals versucht, habe aber das italienische WLAN deaktiviert und bin über das Roaming der Telekom ins Internet gegangen. Jetzt konnte ich auch meine Daten eingeben und mich für die Portabilität qualifizieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von