Solved

zero-auth-transaktion bzw. disneyplus.com/portability funktoniert nicht Disney Plus im EU Ausland

5 years ago

Wer kann mir helfen? Gültiges Abo über die Telekom. Ich habe die Hinweise in anderen Threads ausprobiert, aber sie laufen allesamt ins Leere. Auch zwei renommierte VPN Server helfen nicht. Dann lädt es ewig und nichts geschieht. Wir sind derzeit in Belgien und möchten Disney Plus entweder über den Fire TV Stick oder über ein Chromebook streamen....

611

6

    • 5 years ago

      Hallo @Niederrhein73 

      Ist das Abo von Disney+ auch richtig abgeschlossen?

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

       

      Ansonsten:

      Für den Zugriff von einem anderen Land aus, welches nicht das Heimatland Deutschland ist:

      https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=d515b9a3db6b04d860f3eacb13961902

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Niederrhein73 ,

      ich würde zunächst eine Person meines Vertrauens, die sich gerade in Deutschland aufhält, bitten, dass sie sich bei Disney einloggt und sicherstellt, dass der Account an sich funktioniert. 

       

      Ich nehme an, dass Sie über diesen Artikel oder einen ähnlichen bei der Portability gelandet sind:

      https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=9e765232db07c0d8c5b8c553059619ee

       

      Bei mir scheint es bisher auch nicht funktioniert zu haben. Ich hatte es vor Wochen probiert und eben nochmal. Ich bekomme nach der Prüfung auf der Webseite nichts angezeigt, ich habe das mit mehreren Browsern probiert.

       

      Wahrscheinlich kann Ihnen hier niemand helfen und Sie sollten sich an den Support bei Disney+ wenden. Chat oder Hotline sind von 8:00 bis 24:00 erreichbar.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Moin @Niederrhein73,

      bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.

      Wie sieht es aus, hat es noch geklappt bzw.läuft Disney+ in Belgien nun?
      Nähere Infos zu dem Thema findest du auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/im-ausland-nutzen?samChecked=true

       

      Unbenannt.JPG
      Viele Grüße & einen schönen Dienstag
      Ina B.

      0

    • 2 years ago

      Hallo, wie kann ich als Telekom-Kunde mit der Disney Plus Option meinen Wohnsitz bestätigen? https://www.disneyplus.com/de-de/portability kann ich zwar aufrufen, aber meine Kredikartendaten nicht eingeben. Wenn ich versuche, Disney Plus im EU-Ausland zu nutzen, fehlt oft die Audiosprache Deutsch.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @paperclip vielen Dank für deine Schilderung. Andere Eingabedaten werden dir dort nicht angeboten? Ist es dir möglich davon mal ein Screenshot zu machen? Liebe Grüße Cosa M. 

      Answer

      from

      2 years ago


      Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Fehler trat gestern auf dem Handy und dem Laptop gleichermaßen auf. Eben habe ich es nochmals versucht, habe aber das italienische WLAN deaktiviert und bin über das Roaming der Telekom ins Internet gegangen. Jetzt konnte ich auch meine Daten eingeben und mich für die Portabilität qualifizieren. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1173

      0

      3

      Solved

      in  

      1425

      0

      4

      Solved

      in  

      213

      0

      1

      in  

      92

      0

      3