ZTE Internet 5G Box MC801A log file

vor einem Jahr

Unser ZTE Internet 5G Box MC801A stürzt nach einer oder zwei Stunden ab oder verliert die Internet Verbindung. Wir benutzen die APN   internet.t-d1.de um eine öffentliche IPv4 Adresse zu bekommen. (hatte die letzten Monate auch perfekt funktioniert)

 

Um den Fehler zu finden würden wir gerne über ssh oder Weboberfläche Error-log einsehen. Weiß jemand wie?

85

1

  • vor einem Jahr

    Grüße @VOIR 

    @VOIR  schrieb:
    Wir benutzen die APN   internet.t-d1.de um eine öffentliche IPv4 Adresse zu bekommen. (hatte die letzten Monate auch perfekt funktioniert)

    Dieser APN garantiert aber auch nicht den "sauberen" Betrieb.

    Auch kann dieser jederzeit eingestellt werden.

    Es sollten immer "internet.telekom" oder "internet.v6.telekom" verwendet werden.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von