Zu Hause kein Mobil-Netz mehr
2 months ago
Ich bin langjährige Telekom Kundin und hatte immer volles Netz zu Hause. Von LTE zu 5G , alles hat immer einwandfrei funktioniert. Seit diesem Montag, dem 3. März, habe ich keinerlei Empfang mehr. Weder Internet, noch zum Telefonieren.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Das Handy hab ich natürlich schon aus- und wieder eingeschaltet 🙃
Liebe Grüße!
64
6
This could help you too
Solved
273
0
3
4 years ago
687
0
3
83
0
1
6 years ago
499
0
4
2 months ago
Die Frage wäre jetzt:
Haben andere Personen bei dir Zuhause Empfang mit T-Mobile? Wenn ja liegt die Ursache an deinem Gerät oder an der Simkarte, wenn nein dann ist es ein generelles Problem zB des Mobilfunkmastens.
1
Answer
from
2 months ago
Mein Freund, der einen Geschäftskunden-Vertrag bei der Telekom hat, hat dasselbe Problem. Er hat ebenfalls keinen Empfang, sobald er quasi das Haus betritt.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Hallo @Chrieli,
gerne möchte ich helfen, habe auch, versucht, dich zu erreichen. Es hat auch geklingelt, aber dann kam die Box. Vielleicht bist du gerade zu Hause, wo das Netz wohl nicht geht.
Ich habe nachgesehen, laut System liegt dort allerdings nichts vor.
Die Fragen von @CobraCane interessieren mich auch.
Lass mich gerne wissen, wann ein Anruf gut passen kann. Eventuell auch auf einer anderen Nummer, die du gerne in deinem Profil hinterlegen kannst.
Zusammen finden wir es sicherlich heraus.
Viele Grüße
Sabrina
2
Answer
from
2 months ago
Dank WLAN Call kann ich trotzdem angerufen werden. Habe den Anruf eben gesehen, war allerdings zu langsam und hab den Anruf verpasst. Ich freue mich über einen erneuten Anruf!
Answer
from
2 months ago
Hallo @Chrieli,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen, jetzt erstmal bis Ende der Woche gedulden, der technische Service ist schon dran und ab dem 7.3.2025 (Abends) soll die Frequenz, die euch Indoor versorgt wieder freigeschaltet werde. :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag. :-)
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Ich bin langjährige Telekom Kundin und hatte immer volles Netz zu Hause. Von LTE zu 5G , alles hat immer einwandfrei funktioniert. Seit diesem Montag, dem 3. März, habe ich keinerlei Empfang mehr. Weder Internet, noch zum Telefonieren.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Das Handy hab ich natürlich schon aus- und wieder eingeschaltet 🙃
Liebe Grüße!
Dann wird vielleicht Euer Funkmast gerade repariert und/oder auf/umgerüstet.
Wenn du WLAN hast, drinnen einstweilen WLAN Calling aktivieren.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from