Zugangsdaten BSP, Account gesperrt! Erfahrung...
vor 8 Jahren
Hallo,
mein BSP Account ist leider durch mehrfach Eingabe falsches Passwortes gesperrt worden. Ich habe vor 2 Monaten eine E-Mail über kontakt Formular geschickt und vor 2 Wochen die zweite, bis jetzt keine Antwort! Habe einen Telekom Shop aufgesucht in Dresden Elbe Park und wollte zweite Multi-Sim Bestellen die in meinem Vertrag inklusive ist und Stream-On aktivieren lassen doch der Herr meinte es geht nicht da ich Geschäfts Kunde bin und meinte ich soll es in anderem Shop versuchen! Von dem BSP Problem habe ich erst Garnichts versucht zu erklären... Also für das Geld echt 0 Service! Aber egal jetzt bin ich bei euch, bitte schaltet mir mein BSP wieder frei!
MfG Viktor
PS: Ist es möglich mein Business XL mit 12GB LTE Vertrag auf Kein Limit LTE umzustellen?
970
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1015
0
4
vor 6 Monaten
175
0
4
363
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
3
von
vor 8 Jahren
0
von
vor 8 Jahren
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
hat mittlerweile alles geklappt?
Haben Sie meine Kollegen vom BSP Support erreicht?
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von