Zugangsdaten BSP, Account gesperrt! Erfahrung...

vor 8 Jahren

Hallo,

 

mein BSP Account ist leider durch mehrfach Eingabe falsches Passwortes gesperrt worden. Ich habe vor 2 Monaten eine E-Mail über kontakt Formular geschickt und vor 2 Wochen die zweite, bis jetzt keine Antwort! Habe einen Telekom Shop aufgesucht in Dresden Elbe Park und wollte zweite Multi-Sim Bestellen die in meinem Vertrag inklusive ist und Stream-On aktivieren lassen doch der Herr meinte es geht nicht da ich Geschäfts Kunde bin und meinte ich soll es in anderem Shop versuchen! Von dem BSP Problem habe ich erst Garnichts versucht zu erklären... Also für das Geld echt 0 Service!  Aber egal jetzt bin ich bei euch, bitte schaltet mir mein BSP wieder frei!

 

MfG Viktor

PS: Ist es möglich mein Business XL mit 12GB LTE Vertrag auf Kein Limit LTE umzustellen?

 

970

0

5

    • vor 8 Jahren

      Ruf doch die Hotline an die zu deinem Vertrag gehört. 24h lang wenn gebucht.

      3

      von

      vor 8 Jahren

      die 08003355540? Zuspät, nur Anrufbeantworter!

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Die Nummer finde ich bei Google nicht mal

      von

      vor 8 Jahren

      hab jetzt wohl die richtige 0800 33 02828 Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Guten Tag@viktorbeck85,

      hat mittlerweile alles geklappt?
      Haben Sie meine Kollegen vom BSP Support erreicht?

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...